Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Information 
Vor kurzem konnte ich dem vor circa 2 Jahren neu eröffneten FKK Club Venus in Hamminkeln nahe der deutsch-niederländichen Grenze zwei Besuche abstatten.

Da es hier im Forum kaum Infos über den Venus Club gibt, habe ich mir etwas Zeit genommen, diesen Bericht etwas ausführlicher bzw umfassender zu gestalten.

Beim ersten Besuch, der mich insgesamt doch sehr positiv überraschte, hatte ich vor einem Termin in der Nähe von Arnheim leider nur ein überschaubares Zeitfenster im Gepäck. 

Da mir der gesamte Laden und auch das Line-Up sehr gut gefiel und das erste Zimmer sehr vielversprechend war,  besuchte ich den Club ein zweites mal, diesmal mit etwas mehr Zeit.


Lage:
In 46499 Hamminkeln kurz vor der deutsch-niederländichen Grenze zw Bocholt und Wesel gelegen mit guter Anbindung an die A3.

Empfang:
Der Empfang war sehr freundlich, für den Eintritt von 50€ bekommt man die Tageskarte mit praktischem Spiralarmbandschlüssel für Spind- und Wertfachschlüssel, Badelatschen, einen schönen flauschigen, weißen, mit dem Logo bestickten Bademantel und Handtücher.


Gebäude und Räumlichkeiten:
Ein großer Flachbau/Bungalow sehr schick und gepflegt von außen in dunkelgrau gehalten mit schwerem Eisentor als Hauptzugang, mit eigenen Parkplätzen direkt vor bzw neben dem Club.

Am Empfang gibt es seperate Schließfächer für Wertsachen. Vom Empfang aus geht es linker Hand zur Männerumkleide. Die Spinde sind sehr geräumig und in der Verlängerung schließt sich die gut funktionierende, neuwertige und saubere Dusche an.

Von der Kabine aus kommt man dann auch schon in den Hauptraum, dem Herzstück des Clubs. Viel LED Beleuchtung in den Farben rot/lila/magenta. Vom Hauptraum führt eine kleine Treppe auf eine im Hauptraum integrierte Empore, also eine Erhöhung auf der diverse schwarz-weiße Sofas mit weißen Couchtischen stehen und man von dort einen gewissen Überblick über das Geschehen hat. 

Eine weitere  Treppe geht dann nach unten in das unter der Empore gelegene Kino das mit diversen Liegeflächen ausgestattet ist, auf denen bei meinen Besuchen auch ordentlich öffentlich gefickt wurde. Die Raumhöhe wurde also ungefähr hälftig aufgeteilt um auf gleicher Grundfläche eine Art Lounge-Empore und eine Kino mit diversen Liegewiesen unterzubekommen.

Im Hauptraum integriert sind weitere Sofas mit Sitzgelegenheiten, die Bar, ein kleiner Spielautomatenbereich, ein vorbildlich abgetrennter Raucherraum, der Zugang zum Außenbereich mit Fickhäuschen, Pool und diversen Liegemöglichkeiten.

Direkt vor der Bar befindet sich ein großer Käfig mit Pooldancestange. Hier tanzt zu jedem zweiten Lied eine der Damen lasziv und erotisch zur Musik. Wer mal im Globe in Zürich war kennt das Prozedere, das ist quasi 1:1 von dort übernommen worden.

Vom Hauptraum führt noch ein Gang zurück zum Empfang, von dort abbiegend kommt man zu den Zimmern und am Ende des Ganges befindet sich der Essensbereich. 

Ebenfalls im Hauptraum integriert und durch Glasscheiben abgetrennt gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dusche und Whirlpool. Von dort kann man größere teile des Treibens im Hauptraum beobachten. Wer auf Massagen steht kann sich gegen ein Entgeld einer Thaimassage unterziehen lassen.

Die Räumlichkeiten sind neuwertig, gepflegt und alles wirkt sauber und gut organisiert.

Kleiner Kritikpunkt sind die Zimmer. Diese sind mir doch etwas zu klein und sind recht dunkel gehalten bzw wenig ausgeleuchtet. Das könnte man besser arrangieren.


Philosophie:
Das FKK Globe bei Zürich ist ja für viele FKK Club Gänger das Benchmark was die Qualität des Line-Ups und den Servicegedanken der Frauen im Clubbereich angeht.

Die Threadüberschrift ist von mir ganz bewußt gewählt, den die Betreiber versuchen meines Erachtens das erfolgreiche „Fkk Globe“ Konzept aus Zürich in Ihrem Club in Hamminkeln umzusetzten und werben auch ganz offen auf Ihrer Website u.a damit das alle dort arbeitenden Frauen schon im Club Globe in Zürich oder anderen Premiumläden gearbeitet haben und entsprechend höchst serviceorientiert wären und das zu sehr fairen Preisen.

Auch seinen die in der Venus arbeitenden Frauen sehr hübsch. Es werden gute Umgangsformen, hoher Servicestandart und atemberaubende Optik des Line Ups versprochen. Die Betreiber distanzieren sich von dem grassierenden Niveau- und Qualitätsverlust in anderen Clubs und garantieren höchste Qualität auf allen Ebenen.


Essen:
Deutlich besser als in vielen anderen Clubs. Die Auswahl ist völlig ausreichend und das was angeboten wird ist frisch, und schmackhaft. Softgetränke sind inklusive und das Bier ist bis 19Uhr inkludiert, nach 19 Uhr kostet es 3 Euro.


Line-Up:
Das Line-Up umfasste war an meinen beiden Besuchen circa 24-30 Frauen und ich muß sagen das Line-Up war richtig gut.
 
Also das Globe ist da natürlich noch deutlich besser aufgestellt, trotzdem sieht man beim Line-Up das dort ganz bewußt ausgewählt wird. Ältere Milfs und große Konfektionsgrößen sind an meinen Besuchen nicht anzutreffen, also quasi völlige Fehlanzeige. Beim Zusammenstellen des Line-Ups wird offensichtlich viel Wert auf relativ junge Frauen mit guten schlanken Figuren gelegt.

Es sind gut durchschnittliche, und viele hübsche bis sehr hübsche Frauen anwesend, Totalausfälle gab es für mich keinen einzigen.
 
Die Akquise ist angenehm zurückhaltend, nicht völlig „blutleer“  wie z.B im Colosseum Augsburg, aber auch nicht so nervig aggressiv wie mittlerweile vielem anderen Clubs. Die Mädels sind offen und lächeln und unterhalten sich gerne ohne gleich Zimmerdruck aufzubauen, das ist vorbildlich. Meist muß man aber das erste Zeichen setzen, durch anlächeln, zurücklächeln oder eben direkter Ansprache.

Fazit: Mit vielen der anwesenden Frauen wäre ich gerne aufs Zimmer. Insbesondere wer auf schlanke junge Frauen mit guten Figuren im Bereich Kf 32-36 steht,  wird hier auf jeden Fall eine hervorragende Auswahl vorfinden


Service der Frauen:
Insgesamt hatte ich drei Zimmer dort und ich muß sagen da wird seitens der Betreiber nicht zu viel versprochen.
 
Um es vorwegzunehmen: Bei allen drei Buchungen bin ich sehr zufrieden aus dem Zimmer und das bei Vollservice in der fairen Taktung 50€/30 min. 

Auffällig ebenfalls, dass die Frauen, die ich so im Laufe meines Besuches im Kino werkeln sah, doch sehr serviceorientiert erschienen und das Küssen mit Zunge wohl fast Clubstandart dort ist.

Einzelberichte zu den Frauen folgen demnächst. 


Männliches Publikum:
Auffallend angenehmes männliches Publikum bei meinen Besuchen. Keine prollenden Männergruppen, kaum unangenheme Zeitgenossen. Viele Niederländer und ähnlich angenehmes Publikum wie in einem GT in Brüggen


Allgemeines:
Montag ist Ruhetag, Di-Do 11-01 Uhr, Fr-Sa 11-04 Uhr, So 11-24 Uhr. 
Mittwoch ist Dessoustag, Sonntag frivole Outfits und die restlichen Tage FKk

Club Venus, Güterstr 27, 46499 Hamminkeln, www.saunaclub-venus.com 


Gesamtfazit:
Der Grundgedanke den für mich besten FKK Club -das Globe bei Zürich- kopieren zu wollen kann ja grundsätzlich Sinn machen.

Natürlich ist das Globe quantitativ und qualitativ beim Line-up unerreicht. Das Venus Line-Up hält in der Breite und Tiefe auch nicht mit einem Sharks Line-Up mit.

Trotzdem gelingt es den Venus Betreibern ein recht kleines und feines Line Up auf die Beine zustellen. Viele junge und schlanke Frauen im Bereich KF32-36, fast immer mit guter bis sehr guter Figur. Das scheint mir die Eintrittshürde für die Frauen im Venus Club zu sein. 

Das grundsätzliche Qualitätsversprechen wird anscheinend gehalten, wobei mir bewußt ist, daß zwei Besuche und 3 Zimmer als Stichprobe natürlich nicht aussreichend sind um dies mit Sicherheit zu sagen.

Essen gut, Musik bzw Musikanlage gut, alles sauber, gepflegt und neuwertig. Gute Organisation und freundliches Personal. Ein gewisser Qualitätsstandart wird geboten.

Auch wenn ich nur 3 Zimmer dort hatte, scheint der hohe Servicegedanke der CDLs dem Versprechen der Betreiber stand zu halten, denn alle 3 Zimmer wurden dem quasi im vollen Umfang gerecht und das bei fairen Preisen ohne Gezicke oder Nachgekobere. 

Das was man im Kino so sehen konnte, scheint den Eindruck zu manifestieren. Auch zwei weitere Verabschiedungen zwischen Freier und CDL nach der Geldübergabe erschienen mir sehr herzlich zu sein.
Bezüglich Freundlichkeit und Umgang mit dem Kunden scheint es dort im Club doch gewisse Standarts zu geben.

Natürlich liegt der Club im „Nirgendwo“, und eine längere Anreise nur für den Venus Clubbesuch würde ich trotz des positiven Grundeindrucks nicht unternehmen wollen. Dafür gibt es meist andere gute Clubs die für die meisten Freier näher bzw besser zu erreichen sind.

Wer aber mal im nordwestlichen Teil von NRW bzw in der Nähe von Hamminkeln zu tun hat, sollte dem Club auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, ich denke es lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Chris33,Abracadabra,oberroemer,schneekönig,streuner-strolch,Hörbi,branson,atlantisfan,Fogao,morten,MMikee,Liebling,Ulver,arno_nym,Xmanx,spanier,mygirl,sagesesam,ooooo,Atomic,hermescali,memphis,Freigaenger,Savage,spritzbert,Horst Rülpser,tiger1,Marc1969,fabi,Sveto,BigBoobLover,Rudameshka,Bronco


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild - von sarut - 14.12.2019, 08:31