Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Lieben dank für die sehr ausführlichen Darstellungen. Was Globe jedoch erheblich Attraktiviert sind die Public - hemmungslosen Blas - und Fickszenen , die ich bei meinen Besuchen beobachten konnte und mich dann natürlich auch daran beteiligt habe.
Weil das im Globe als normal und natürlich gilt, und fast zu jeder Tageszeit passiert, ist er von Gästen außergewöhnlich gut besucht. 
Wird das denn im Club Venus auch wie im Globe umgesetzt?
Die Anreise nach Hamminkeln wäre für uns, wir kommen meist zu Zweit, entfernungsmäßig doch sehr weit und ohne die optischen anregenden Freuden öffentlicher Ficks würden wir die lange Fahrt nicht durchführen.
Im Globe fühlt man sich zurückversetzt in die Zeiten römischer Orgien in die Lusthäuser.
Im übrigen ist in der Schweiz und in Österreich ficken gestattet wie man möchte, ich selbst werde in meinem Leben die SPD nicht mehr wählen
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mygirl,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild - von Frauenfreund - 20.12.2019, 08:18