Hübsche Venus (ex-Sharks) - Club Venus Hamminkeln
Neulich bei meinem Besuch im Venus Club in Hamminkeln kam es zu einem Zimmer mit der hübschen Venus (Ro) die bis vor kurzem noch im Sharks gearbeitet hat.

Venus (Ro) sieht aus wie 22-24 Jahre, scheint aber schon Mitte 20 zu sein. Sie ist circa 160 cm groß, hat schöne tief-dunkelbraune lange glänzende und sehr gepflegte Haare. Das Gesicht ist dezent geschminkt und sehr hübsch. Eher leicht rundliche Gesichtsform mit hübscher Nase, schönen Lippen, sehr gepfegten weißen Zähnen und tollen braunen Augen. Sie trägt derzeit eine dunkelrandige Brille. Die gute Figur ist eine Kf32/34 , A- Cup Busen mit schönen Nippeln, zierlich und eher kleiner Popo. Sie  hat einne gewissen Taint, wirkt insgesamt sehr natürlich und ist ohne Verzierungen.

Sie zeigt mir Ihr bezauberndes Lächeln und wir kommen ins Gespräch. Sie wirkt angenehm „normal“ und macht keinen Druck auf ein Zimmer. Ich kläre den Service ab uns bekomme für 50 €/30 min schon Vollservice zugesagt. Kingt gut, das will ich probieren.

Auf dem Zimmer gibt es schönen GFS mit innigen schönen Zungenküssen und viel Nähe. Ihren blow-job finde ich gut, ich empfinde ihn variantenreich, etwas verspielt mit Lecken und Zungenspiel garniert und das ganze mit gutem Grip.

Das Lecken genießt Sie, Sie geht authentisch mit, zusätzlicher Fingereinsatz ist kein Problem. 

Gefickt wird in zwei Stellungen. Langsames Einreiten, trotz etwas Flutschieinsatzes spüre ich  Sie intensiv. Der Abschluß des Zimmers wird dann im Doggie vollzogen. Sie geht die ganze Nummer über  recht authentisch mit und die Zungenküsse werden auch die Nummer über immer mal wieder gewährt.

Ich war rundum zufrieden mit dem Zimmer und das bei fairer Abrechnung in der 50 Euro für 30 Minuten Taktung. Ich kann Sie sehr empfehlen und würde Sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,mechelen,Stuart,Hörbi,muggel,Fogao,Stevie169,arno_nym,Ynra,siola,Brustmolch,mygirl,morten,Atomic,memphis


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Venus (ex-Sharks) - Club Venus Hamminkeln - von sarut - 15.12.2019, 12:58