Hübsche Eugenia - Club Venus Hamminkeln
Daumen hoch 
Neulich im Venus Club in Hamminkeln kommt es zu einem Zimmergang mit der hübschen Eugenia.

Sie sendet Signale und ich erwidere Sie und wir kommen ins Gespräch. Da ich die Clubstandarts im Venus nicht kenne frage ich lieber nach und bekomme bereits für 50 für 30 min Vollservice inkl ZK angeboten.

Da das Vorgespräch angenehm ist -ohne jeglichen Zimmerdruck- und mir Ihr Gesicht aber insbesondere der tolle Körper sehr gut gefällt machen wir uns nach einer Weile auf für einen Zimmergang

Eugenia ist aus Rumänien, circa 165 groß, circa 25-27 Jahre hübsches Gesicht an meinem Besuchstag mit dunkelrandiger Brille, lange glatte blond-gesträhnte Haare, Kf 32/34 sehr schlanker und fester Body mit super Bindegewebe, schöner kleiner fester und sehr knackiger Po. Fester, relativ kleiner A-Cup Busen. Sie ist am Arm und am linken Bauchbereich tätowiert, trägt ein silbernes Muschipiercing und am Rücken etwas über dem Po zwei „gespiegelt angebrachte“ silberne Knopfkugelpiercing die in die Haut eingelassen bzw implantiert sind. Interessantes Piercing, in der Art so selten gesehen.  Sie ist verziert und etwas bemalt, aber immerhin stilvoll und interessant und weicht in dieser Hinsicht positiv ab von so manch anderer „geschmückten“ CDL

Auf dem Zimmer flasht Sie mich mit Ihrem festen schlanken Körper und Ihrer First Class GFS Nummer. Mein Zimmer mit der hübschen Venus war sehr gut, aber Eugenia toppt das ganze noch.

Schöne ausdauernde, innige Zungenküsse, geile Körperküsse, zeigefreudig ,  verschmust, verspielt und alles authentisch wirkend mit sehr viel Nähe gewährend. 

Beim Lecken geht Sie gut mit, es scheint nicht nur mir Spass zu machen. Mit dem Muschipiercing verziert sieht das ganze einfach toll aus. Beim Versuch des Fingereinsatzes ziert Sie etwas und das respektiere ich natürlich.

Der Blow-Job gehört sicherlich in den oberen Bereich meiner all time Top 10. Verspielt, tief, die Eier mit einbeziehend, abwechslungsreich mit gutem Grip und toller „Backen Technik“ beim Blasen,  die ich so in dieser speziellen Art noch nicht erlebt habe. Die Technik ist nicht nur schön anzusehen -die Backe so schön ausgebeult und das ganze noch mit einem versautem Blickkontakt garniert- , sondern fühlt sich sich auch noch richtig geil an.

Gefickt wird natürlich auch noch, schönes einreiten das dann zunehmend tiefer wird. Man spürt Sie aufgrund Ihres Körperbaus wirklich sehr intensiv. Dazwischen gibt es immer wieder viel Körperkontakt mit innigen Zungenküssen. Nach kurzer Missio mit viel Nähe, gibt es zum Anschluß dann Doggie. Auch hier geht Sie motiviert und authentisch mit. Sie verleiht mir die ganze Nummer über das schöne Gefühl das Ihr die Nummer ebenfalls Spaß macht. 

Abgerechnet wird in der fairen Taktung je 30 min /50 Euro, bzw nach der ersten halben Stunde in der Taktung je weitere 15 min/25 €.

Eugenia bietet bei fairer Abrechnung eine tolle authentische GFS Nummer mit viel Nähe und Ilussion

Top Empfehlung, ich würde Sie jederzeit wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,streuner-strolch,Xmanx,mygirl,Stuart,branson,limbo,arno_nym,Ulver,Atomic,spritzbert,Starman34


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Eugenia - Club Venus Hamminkeln - von sarut - 17.12.2019, 17:28