Alaya/Samira bei den Kitties
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alaya
Niebelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Karte Anzeigen
Ich hatte Lust auf eine Schmuserunde mit einem Teeny.
Meine Wahl viel auf Alaya. Die Fotos zeigten schöne B-Cups und leider kein Gesicht. Aber arabische Teenies haben nur seltenst eine Hackfresse. Also rief ich an und lies mir bestätigen, dass Alaya auch ZK macht, wie es in ihrem Profil steht. Es wurde mir von der Hausdame ganz klar bestätigt. Ich mache zwar selbst keine ZK, aber für mich dienen sie als Indiez für das Zulassen von Nähe und Verschmustheit.

Ich kam pünktlich an und bekam Bademantel usw. Diesen Punkt mag ich an den Kitties sehr. Alaya kam ins Zimmer und bekam 150€ für 1 Stündchen Herumtollen. Sie hat ein etwas herbes Gesicht, welches zwar nicht teenyhaft ist aber dennoch hübsch. Die Figur ist schlank mit kräftigem Hintern. Aber die Titties sind A- !! Wo sind die Dinger von den Fotos?! Aber egal, ich wollte mich austoben.

Als ich aus dem Bad kam war sie schon ausgezogen. Sie beorderte mich aufs Bett und wollte mich gleich gummieren. Ich hingegen wollte als Warmup erst mal an ihrem Hals knabbern - verboten. Dann wurde mir klar gemacht dass ZK niemals gemacht wird. Nicht mal Lippen- oder Wangenküsse! Das war dann aber nicht der Abturner des Tages sondern die erste Stellung im Reiterchen. Direkt nach dem 2-Minuten-Gebläse sattelte sie nämlich ungefragt auf. Als Flutschi benutzt sie allen Ernstes Bodylotion aus dem DM-Markt. Das störte mich nicht, ist ja ihre angegriifene Flora da unten. Stören tat mich dass sie nach maximal 3 Minuten den Reiter für beendet erklärte. Ich wollte dann Doggy, macht sie nicht. Auf meine Frage was wir denn die nächsten 45 Minuten machen würden, Missio. Nur Missio. Ich mag die Stellung nicht sonderlich und schon gar nicht den Rest meiner bezahlten Zeit. Ich fragte nach KB. Antwort, "Kostet 30 extra". Ich lies mit einer simplen Handentspannung beenden.

Fazit: Liebe Kitties, mein 2. Negativerlebnis bei euch. Als Stammkunde würde ich das ja wegstecken. Aber mir am Telefon zuvor alles blind zuzusichern und mir dann so eine Laufhaustussy anzudrehen ist unverschämt. Da hilft auch der Bademantel nicht mehr. Ihr habt einen Kunden weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,siola,tiger1,limbo,Tussy,Bronto8,,Sebmue,Sveto,Dr.Stech


Nachrichten in diesem Thema
Alaya/Samira bei den Kitties - von Thomas071 - 17.12.2019, 11:48
RE: Alaya bei den Kitties - von Thomas071 - 17.12.2019, 14:30
RE: Alaya bei den Kitties - von muggel - 17.12.2019, 14:58
RE: Alaya bei den Kitties - von Thomas071 - 19.08.2020, 09:03
RE: Alaya/Samira bei den Kitties - von Sebmue - 08.09.2021, 16:32
Samira bei Kitties in Bürstadt - von Sebmue - 07.09.2021, 21:41