Mila Lina Rot haarige Milf
Nun in Aschersleben aufgeschlagen, jetzt als Diana.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10335837

Hatte sie vor ein paar Wochen im Saarland besucht als sie Nalbach gastierte.

80€ für ne gute halbe Stunde Massage, und das andere übliche geordert.
Diana ist wirklich groß, stabiler Körperbau. Könnte mir vorstellen, dass sie mal Schwimmerin war. Und schön teilrasiert was auch der Grund meines Besuches war. Hatte mal wieder Lust auf ne behaarte Muschi.
Oben steht ein schöner gepflegter Busch, die wichtigen Stellen ganz glatt rasiert und gepflegt.
Insgesamt ist sie sehr freundlich gepaart mit dieser für viele Osteuropäerinnen typischen stoischen Gelassenheit oder auch Gleichgültigkeit. Erwartet also bitte keine Ausgeburt an Temperament. Aber sie war nett und freundlich.

Alles abgesprochene wurde auch sehr gut eingehalten und umgesetzt. 
Zuerst ne Massage zum gegenseitigen warm werden.
Meisten Spaß hatte ich natürlich beim lecken ihrer schönen Muschi. Hierbei wurde sie sehr feucht, ließ es aber nicht zu zu kommen. Blasen war OK, Übergang in Reiterstellung, Flutschi wurde keines benötigt, schöner Anblick mit der behaarten Muschi, den aus meiner Sicht schönen und reaktiven Nippeln die ich schön bearbeiten durfte.
In der Stellung einfach alles geschehen und laufen lassen, sehr tief und befriedigt gekommen.
Noch etwas ihn ihr verweilen dürfen, gereinigt und etwas AST. Alles relaxed und angenehm insgesamt.

Fazit: Diana ist sicherlich nicht ne Dame für jedermanns Geschmack. Sie ist groß, es ist was dran an ihr aber alles schön fest. Ist nicht komplett rasiert. Hat eine spezielle Art an sich. Damit muss man halt klar kommen. 

Bei mir Wiederholungsfaktor 90%, mit zeitlichem Abstand wenn ich mal wieder Lust auf sowas habe. 

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Mila Lina Rot haarige Milf - von Lümel - 23.01.2020, 19:01
RE: Mila Rot haarige Milf - von sub - 26.01.2020, 11:22
RE: Mila Rot haarige Milf - von Lümel - 27.01.2020, 17:16
RE: Mila Rot haarige Milf - von mikapp - 27.01.2020, 19:12
RE: Mila Rot haarige Milf - von muggel - 27.01.2020, 19:14
RE: Mila Rot haarige Milf - von muggel - 27.01.2020, 19:21
RE: Mila Rot haarige Milf - von massage-fan - 14.06.2021, 15:29
RE: Mila Lina Rot haarige Milf - von drollo - 21.08.2021, 10:00
RE: Mila Lina Rot haarige Milf - von drollo - 07.04.2024, 20:22