UK, Leeds, TommySau Adelle
Moinsen!

Adelle:
[Bild: uh4svkz01qzr.jpg]
wurde mir von meiner Lieblingshure Francesca empfohlen.Augen Roll
Wieso die sowas macht weiß ich nicht, warum ich Adelle tatsächlich gebucht habe auch nicht. Ehrlich nicht.

Nun denn, heute um 15:55 da aufgeschlagen, und von der TommySaue empfangen worden. Die sieht echt so aus, wie man sich 'ne gut aussehende TommySekräterinnenSaue vorstellt. Braungebrannt mit Hang zum Orange, Sommersprossen überall, was ich ja geil finde, blonde Haare, eine sportlichen Körper und Plastiktitten. Wir dann so aufs Sofa, gequatscht, ich ihr so die Klammotte von wegen Empfehlung erzählt und dann mal den Service abgesprochen. ZK ok, Lecken und so auch ok, "Geheime Dienstleistung" auch ok (wurde der schon vorher von Puffmutti mitgeteilt Eek) Aufnahme wußte sie noch nicht so genau, ficken ging scharf.

Gut, ich so gedacht mal so ein wenig die Kleine aufwärmen. ZK ausgetauscht, waren ok aber doch verhalten, Adelle ausgezogen und, natürlich, geleckt. Davon komme ich ja nicht weg. Sie wurde feucht und geil und beorderte mich nach einer Weile in die Dusche, damit der Spaß richtig losgehen könne.

Ich nach der Dusche rein ins Zimmer und ZK. An der feuchten Muschi gespielt und mich gefreut. Sie wollte gefickt werden, ich wollte geblasen werden. Wurde auch so gemacht. Geilerweise hat sie sich literweise FlüssigFlutschi über den Körper gegossen, so daß der schön geil glitschig war. Sie mir befohlen aufzustehen und sich vor mich gekniet. Schön geblasen hat sie ja, so zu stehen war mir dann zu anstrengend. Ich mich aufs Bett gesetzt und weiter gings mit Blasen. War gut, ohne Zahn und recht tief. Den Speichel hat sie wahlweise über meinen Schwanz oder über ihre GeilTitten laufen lassen, so daß sich alles noch viel glitschiger anfühlte. Irgendwann so gegen 16:30 machte es Boing! Und ich schoß ihr alles schön in den Mund, was mir nach meiner Leckaktion auch gewährt wurde. Anstatt alles ins Tuch zu rotzen bewahrte sie es im Mund auf und ließ dann alles über den Körper laufen. Ein absolut geiler Anblick sage ich Euch. Mit 'ner anderen Nutte hätte ich ja noch weitere Sauereien angestellt, ablecken und SpermaZK zum Beispiel. Sie ging dann kurz duschen und kam sehr bald mit 'nem Glas Wasser wieder.

Dann folgte die Frage nach 'ner Massage, die ich aber verneinte. Also weiter mit ZK, die nun besser waren aber Referenzklasse nicht erreichten. Sie wollte nun ficken, ich auch. Also Gummi drauf und schwupps auf den Dödel. Ein wenig geritten, was mir mittlerweile aber nicht mehr gefällt. Ich Adelle in die Missi gedreht und losgekolbt, dann in der Doggy, dann im Stehen seitlich zum Spiegel.
Kollege Maxx kam mir wieder in den Sinn Eek, ich konzentrierte mich auf die MadonnaMusik und weg war er. Schön zum Takt gekolbt und ihr wurde das wohl ein wenig zu anstrengend. Sie tapste von einem Bein auf das andere, stützte sich mal so, mal so an der Wand ab und hinterließ FlutschiFlecken, und stöhnte schön echt. Na ja, ich sie dann aufs Bett bugsiert und weiter gefickt. Sie krallte sich schön ins Bettlaken, sieht ja schon geil aus das. Ein wenig :spanking:, aber eher zart. Daumen in den Po mochte sie nicht, aber Polochmassage war ok. Um 16:55 machte es wieder Boing! und ich hatte völlig verschwitzt fertig.

Kurze Dusche, Glas Wasser austrinken, Geld (150 GBP) auf den Tisch legen, Bussi links und rechts und wech.

Fazit:
Geile Elemente hatte der Fick: Die ÖlSpeichelSpermaSauerei, die Optik, das SichDurchFickenLassen. Allerdings kam da nie so richtig Stimmung auf, wie man sie bei seinen Lieblingen erlebt. Bin halt ein ChemieMußPassenSonstWirdDasNichtRischtischGeil-Ficker. Und sowas finde ich selten, leider.
Somit okay-empfehlenswert.

Bis denne

artorn77, wieso werde ich hier denn gesiezt?Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UK, Leeds, TommySau Adelle - von artorn77 - 26.08.2008, 23:18
RE: UK, Leeds, TommySau Adelle - von artorn77 - 07.03.2010, 13:02
RE: UK, Leeds, TommySau Adelle - von artorn77 - 10.07.2010, 17:03
UK, Leeds, TommySau Adelle - von Friese - 26.08.2008, 23:23
UK, Leeds, TommySau Adelle - von Sarado - 26.08.2008, 23:45