Lena ehemals Chambre Charme
Traurig 
Ich habe sie die Tage bei Chambre Charme in Trier besucht und hätte das besser mal sein gelassen. Die Vorberichte kann ich nicht bestätigen. Weder in Bezug auf das Aussehen noch in Bezug auf den Service. Sie ist zwar als die Frau von den Fotos zu erkennen, aber zwischen Bildern und Wirklichkeit liegen mindestens 10 Jahre.

Sie wirkt auf den ersten Blick sehr maskulin, nicht zuletzt wegen ihrer nicht nur tiefen und sonoren, sondern eher rauen und kratzigen Stimme und dem Tomboy-artigen Auftritt. Sie trägt eine dicke bunte Brille, die sie im Bett ablegt, und eine streng nach hinten gegelte wasserstoffblonde Kurzhaarfrisur. Erinnerte ohne Brille ein bisschen an Ellen Degeneres. Dennoch nackt nicht unattraktiv. Schöne große Naturbrüste, leichter Bauchansatz, aber ansonsten gute Figur.

Die Charakterisierung als Schmusekatze kann ich ebensowenig nachvollziehen.
Sie war oberflächlich freundlich, aber lächelte wenig und war generell distanziert und kühl. Zu keiner Zeit kam das Gefühl auf, dass ich ein willkommener Gast war. Ich war ein Abschnitt des Arbeitsalltags, der abgearbeitet und überstanden werden musste. Sie ließ mich deutlich spüren, dass es anstrengend und unangenehm für sie war. Doch trotz mehrfachem Nachfragen wollte sie nicht die Position ändern und bestand darauf, dass alles OK sei. Das Verziehen des Gesichts und das minutenlange erschöpfte Daliegen und Durchschnaufen, weggedreht von mir, als ich fertig war, sprachen jedoch eine andere Sprache.
Hatte hinterher ein schlechtes Gewissen und habe mir gedacht, dass ich wahrscheinlich besser abgebrochen hätte.

Service war standardmäßig. Etwas gegenseitiges Streicheln und Körperküsse zum Warmwerden, allerdings eher mechanisch und ohne auch nur mehr als 2 Sätze Serviceabsprache miteinander gewechselt zu haben. Dann kurzes Blasen, was erst angenehm war, aber mit fortschreitender Dauer hektischer und von ruppiger Handunterstützung begleitet wurde, erst einzeln, dann in der 69. Dann Missio mit verschiedenen Varianten. Erst flach, dann ich aufrecht kniend mit ihren Beinen vor meiner Brust, dann sie seitlich liegend mit einem ausgestreckten und einem angezogenen Bein. Alles eigentlich eher bequeme Positionen, die ihr aber dennoch offensichtlich unangenehm waren. Daher habe ich es dabei belassen und es beendet, so schnell es mir möglich war.

Investition 80 € für 30 min, mit 2x duschen knapp eingehalten. Wiederholung keinesfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,tailwip,Klark-Kent,fox


Nachrichten in diesem Thema
Lena ehemals Chambre Charme - von salocin11 - 05.02.2020, 16:04
RE: Lena Chambre Charme - von pussyschmecker - 05.02.2020, 18:22
RE: Lena Chambre Charme - von Driver66 - 05.02.2020, 21:16
RE: Lena Chambre Charme - von FreDDy - 04.02.2021, 12:37
RE: Lena Chambre Charme - von Stuart - 12.03.2021, 17:12
RE: Lena ehemals Chambre Charme - von bruck - 03.09.2023, 14:11