Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir?
Sorry, wenn Hure oder Nutte abwertend ist.
Ich bin da nicht so lange dabei um die richtigen Worte zu finden. "Überheblichkeit gegenüber den Mädels gefällt mir auch nicht" Ich behandel die Mädels immer gut und schreibe danach auch nicht wie andere hier wie heftig ich sie in welche Öffnungen Penetriert habe.

Natürlich geht es um meine persönliche Befriedigung und meinen Vorteil, ich mach ungern ein schlechtes Geschäft. Ich manipuliere mein Leben lang Menschen um mich herum um mir einen Vorteil für mich rauszuholen. Denke aber das ist normal und wer was anderes behauptet ist ein Lügner in meinen Augen oder eben nicht Erfolgreich.

Ich will hier niemanden auf dauer Unterbringen - "Wer keine längere persönliche Bindung will, der soll auch keine suchen oder dem anderen vorspiegeln."
Wo spiele ich etwas vor, wenn ich jemand um mich haben will dann ist das okay und wenn ich kein Bock mehr habe dann muss die Person das akzeptieren, da spiele ich immer mit offenen Karten und kommuniziere das auch. Hab ich bei Frauen aus Clubs so gemacht und bei Huren würde ich das ähnlich machen, glaube aber die können eine Emotionale Beziehung auf Zeit eher ab als die ach so starken Frauen auf Tinder die behaupten ne rein Körperliche Geschichte zu wollen und dann nach 1 Monat von Heirat träumen.

Hab tatsächlich schon mal mit ner Ärztin angebandelt, leider geht es mir Gesundheitlich so gut das es kaum Vorteile gebracht hat ab von realistischen Rollenspiel Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Jay Jay,Analdehner,NickName,Sveto,Jan_Meyer,maxcee,pfl.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir? - von Gimbla - 16.04.2020, 13:59