Once upon a time
Aufgrund fehlender aktueller Aktivitäten mal was aus der „Steinzeit“. 
Vielleicht lenkt das ein wenig ab. Und animiert zu Nachfolgeberichten. 

Ende der 80ziger, Anfang der 90ziger war ich im BHV in FFM ab und zu bei einer Deutschen Frau, die optisch nicht in den oberen Ligen angesiedelt war, aber servicetechnisch gut, entspannt, kein Abzocken, Preis war damals glaube ich 50 Mark für FM und GVM (2 Stellungen) und 60 DM bei FO und GVM für ca. 25 Minuten.

Zu den Zeiten war es auch eher üblich, dass die Frauen älter waren als ich. Würde heute bei nicht mehr ganz so vielen CDL‘s klappen  Lachen  (Und nein ich stehe nicht auf Gilf‘s und auch Silvana ist keine Option für mich). 

Ich komme rein zu ihr und spüre, dass sie „angepisst“ ist, gehe zum Waschbecken zur Schwanzreinigung und sie hilft nicht.  Verwirrt  Keine guten Vorzeichen für ne Hochzeitsnacht. Mad  

P.S. Das Waschen am Waschbecken fand ich schon immer geil als „Vorspiel“ gerade wenn sie dann die Vorhaut schön zurückgezogen haben um überall zu „putzen“  Putzen  


Sie fängt an rumzumotzen, dass wir Männer immer mehr wollen und nix oder wenig bezahlen wollen. 

Da ich ihr das Geld schon gegeben habe, frage ich ob ich was falsch gemacht habe  Verwirrt  Oder versehentlich zu wenig. Sie antwortet nein nicht du, der vorherige Kunde will immer für den Standardpreis noch zusätzlich das sie ihm den Arsch leckt, beim ersten Mal hätte er ihr dafür 10 Mark extra gegeben, aber vor ein paar Tagen nicht mehr und eben hatte sie mit ihm Stress deswegen.

Er hat ihr die „üblichen“ 60 DM gegeben und sie hat ihm deswegen beim Waschen auch nicht die Kimme geputzt. Auf dem Bett dann beim Blasen hat er ihr den Kopf runter gedrückt und gesagt leck mir wieder so geil den Arsch. Was sie abgelehnt hat, und ihn mit FM und GVM abgefrühstückt hat. 

Nun ich war damals noch etwas unerfahren und muss wohl etwas dümmlich dreingeschaut haben, was ihr ein Lächeln entlockte. Sie fragte gleich, hat das schon mal eine Frau bei Dir gemacht? Ich schüttelte den Kopf, da sagte sie Dreh dich um ich wasch dir jetzt die Kimme und leck dir den Arsch, aber du gibst mir danach 10 DM extra, klar. Damals war es nicht unüblich, dass die Mädels klare Ansagen gemacht haben. 

Also hab ich mich umgedreht sie hat porentieeeeffffff gereinigt, ab aufs Bett, Kissen unter den Arsch und los ging’s mit Blasen, richtig gutem ZA und Angenehmen Wichsen von ihr. 

Damals war ich noch unter der Kategorie Schnellspritzer unterwegs und auch aufgrund der neuen Erfahrung und der Situation dürfte das ne 5-Minuten-Terrine gewesen sein. Zu allem Übel hab ich ihr natürlich auch noch im hohen Bogen was in die Haare gespritzt. 

Aber sie hat es mir nicht übel genommen und hatte ja auch den Vorteil, dass sie ihr Geld schnell verdient hatte. Sie hat dann auch lächelnd festgestellt, dass es mir ja offensichtlich Spaß gemacht hat. 

Nun ich habe mich angezogen, nachbezahlt und bin raus, unten mit meinen Kumpels  getroffen, das erzählt, einer ist sofort hoch zu ihr um das zu testen, von dem andern habe ich mir Kohle gepumpt und bin ne halbe Stunde später wieder zu ihr vors Zimmer. 

Da hat sie richtig fett gegrinst, mich gefragt ob sie mich nochmal am Arsch lecken soll und mich dabei noch im Flur zum ersten Mal richtig geküsst, mit Zunge bis zu den Mandeln. 

Rein in die Stube und Wiederholung der Session, sie hat dabei ihre Späße gemacht, wie naja eigentlich müsste dein Loch ja noch sauber sein und beim nächsten Mal leckst Du mich auch mal am Arsch. Etc. 

Dieses Mal konnte ich dann auch etwas länger genießen und habe beim Abschluss im Doggy, auch das erste Mal an ihrer Mokkastube vorsichtig rumgespielt, da hat sie nach hinten gegriffen und einen meiner Finger in ihren Arsch eingeführt. 

Also 3 Premieren an dem Tag, die erste Erfahrung mit ZA, das erste Mal, das ich kurz hintereinander bei der selben Frau war und das erste Mal dass ich einen Finger in ein Arschloch gesteckt habe.  Unentschlossen   

Bei ihr war ich dann noch ein paar Mal so alle 2 Monate (damals war die Kohle sehr knapp) bis sie leider verschwand.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike,albatros,memphis,kurva,my2cents,Brustmolch,BFA30,Jay Jay,Dr. Vidal,wolle,Analdehner,haumiblau,Ulver,arno_nym,emil,michelinho60,Tenderly Trust,limbo,Jerry,Investor,Jan_Meyer,Seacloud,Garfield,Gabriel,cesar55,BigBluemchen


Nachrichten in diesem Thema
Once upon a time - von Marc Aurel - 27.03.2020, 09:21
RE: Once upon a time - von Analdehner - 27.03.2020, 13:48
RE: Once upon a time - von albatros - 28.03.2020, 11:43
RE: Once upon a time - von albatros - 29.03.2020, 10:39
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 07:58
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 08:07
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 08:59
RE: Once upon a time - von Safado - 30.03.2020, 10:12
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:12
RE: Once upon a time - von Puff Daddy - 30.03.2020, 12:12
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:14
RE: Once upon a time - von albatros - 31.03.2020, 08:26
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:19
RE: Once upon a time - von albatros - 31.03.2020, 08:48