Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(31.03.2020, 21:12)sarut schrieb: ... ich würde meiner CDL die ja derzeit bei mir wohnt und zu der ich auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, Geld leihen bzw besser gesagt vorstrecken falls Sie z.B bezüglich Ihres Wohnungs-Kredites bei längerem Verdienstausfall in die Klemme käme.
Deine CDL bekommt ein tägliches TG von dir, lebt in deinem Haushalt, kann sich aktuell keine Klamotten kaufen, muss selbst zum Lockenstab greifen und sich die Nägel feilen und lackieren. Für die Präservative (du beteiligst dich doch hoffentlich auch an den Kosten für die Pille - kommt allemal günstiger anstatt sie eines Tages den kleinen Radu präsentiert) wirst du ebenso verantwortlich sein wie für das Hinausfahren der Mülltonne am Tag der Leerung. Das Mädel hat noch nie so sparsam gelebt seit es in deutschen Puffs arbeitet. Da kann sie derzeit sogar eine Sondertilgung leisten bei gleichzeitigem Geldtransfer an die Verwandtschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,Analdehner,Homer J,Marc Aurel,Stevie169,ch12345,DanTheMan,peterPowers,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von albatros - 01.04.2020, 14:52
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39