Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
So sehr wir auch dieses Gewerbe schätzen, erkennen wir doch in dieser Zeit wie „arm dran“ eigentlich die Damen hier sind.
Ein humanistischer Gedanke, auch für jene die nicht gerne etwas Geld verborgen möchten (oder können). Wie wäre es, einmal die Woche einen Wocheneinkauf für die Damen zu spendieren? A) es fällt nicht unbedingt gleich auf in der Haushaltskasse, B) so ein Einkauf ist oft mehr Wert als schnöder Mammon.
Ob ich jetzt 120€ oder 170€ über die Kasse am Supermarkt ziehe, so groß ist der Unterschied nicht.

Sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, wie mit den zwei Thailänderinnen, würde es wieder machen.

Kleiner Exkurs: am Kaufland hockte ein Tippelbruder bei gefühlt 4Grad. Ich habe ihm 2€ geben wollen, da fragte er, ob er mein Leergut wegbringen dürfte. Im ersten Moment dachte ich, wow schlaues Kerlchen aber als ich die Schlange an den Automaten sah, war ich schnell überredet. Win-Win quasi, als ich vom Einkauf raus kam, war er gerade fertig mit dem Leergut. Andersherum betrachtet, er hat für den Obolus was nützliches getan, ich habe Zeit gespart. Manchmal ist es gar nicht so schwer was gutes zu tun. Kleinigkeiten eben.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Seacloud,michelinho60,Jan_Meyer,pfl.,Klark-Kent,derbenno,Sexgolfer,R.-heimer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von BigBluemchen - 06.11.2020, 13:12
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39