Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Sorry Jungs, dass ich etwas schmunzeln muss. Aber Geld geliehen und „abgearbeitet“ das klingt für mich wie die Aral Car Wash Card. 100€ einzahlen und dann ist die 11. Wäsche gratis. Nicht böse gemeint!

Es ist unbestritten ehrenhaft, dass Ihr geholfen habt. Genau genommen habt ihr eure DL des Vertrauens im Voraus bezahlt. Könnte man zu einem Geschäftsmodell machen. Gleich zum 01.01. des Jahres Summe X im Voraus gezahlt dafür bekommt man Dezember quasi als Dreingabe geschenkt. Die DL hat die Möglichkeit laufende Fixkosten gleich am Jahresbeginn zu begleichen, ebenfalls mit einem Skonto. So bleiben Folgekosten transparent und überschaubar. Ein grandioser Vorteil: man später nicht immer zur Bank und Geld abholen.. man legt einfach bei der DL seine 24er Stempelkarte vor und fertig.

Bitte nicht böse sein.. aber während ich gerade schreibe genieße ich eine köstliche Flasche 2000er Château La Lagune. Bordeaux, Haut-Medoc. Ein vorzüglicher trockener Rotwein der Grand Crue Classé. Irgendwie beflügelt dieser edle Tropfen.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Harsch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von BigBluemchen - 10.11.2020, 22:27
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39