Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
#76
(10.11.2020, 16:26)pnetratie schrieb: ...
Meine Frage (nicht nur an Stevie169) - wer hat das gemacht und nun in der Zwischenzeit sein Guthaben eingelöst?

Dazu noch meine persönliche Zwischenbilanz drei Monate später:
Das mit dem Abarbeiten des Vorschusses lief eine ganze Weile soweit gut. Über fehlende Motivation konnte ich mich dabei überhaupt nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Lediglich im Hinblick auf meine Wunschtermine sollte ich Rücksicht darauf nehmen, dass laufende Umsätze und (besser) zahlende Kunden halt Priorität hätten. 
Allerdings musste sie dann aufhören hier zu arbeiten und bat mich wegen einer Notlage nochmal um Unterstützung (nein, keine vermeintlich kranke Großmutter sondern ein ernstes Problem, dass für mich anhand von Fakten verifizierbar war).
Und bei einem weiteren Kredit hat das mit dem Fest zugesagten Rückzahlungstermin dann wohl doch nicht ganz geklappt...

Meine „Außenstände“ haben sich dementsprechend bis zum heutigen Tag nur unwesentlich reduziert.
Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl bzw. die Befürchtung abgezockt worden zu sein, sind halt für viele besonders schwierige Zeiten.
Mal schauen wie die Bilanz nach weiteren drei Monaten aussieht ...
(oder auch erst dann, wenn der tolle neue Impfstoff mal großflächig ausgerollt ist und wieder mehr Normalität zurückkehrt)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,DrumStick,Klark-Kent,Jan_Meyer,Investor,Harsch,Luckystar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Stevie169 - 14.11.2020, 09:46
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39