Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(18.12.2020, 07:50)odenhopper schrieb: Kenne eine DL schon seit etwa 6 Jahren aus verschiedenen Clubs und hatte schon viele Zimmer mit ihr. Wegen der guten Beziehung habe ich Ihr immer aus dem Urlaub kleine Geschenke mitgebracht, vor zwei Jahren habe ich ihr zum Geburtstag eine Goldmünze geschenkt (etwa 250 EUR), die sie sich gewünscht hatte. Als das Prostitutionsschutzgesetz kam, habe ich sie nach Frankfurt gefahren damit sie sich ihren Hurenschein abholen konnte - danach habe ich sie zum Club gefahren und war natürlich mit ihr auf Zimmer.
Jetzt arbeitet sie in Hotels, und da habe ich sie auch einmal besucht. Sie hat mir gleich gesagt, dass jetzt die Preise höher sind - naja, habe ich halt mehr bezahlt. Danach habe ich ihre Freundin im gleichen Hotel auch mal besucht.
Jetzt ist sie in Frankfurt im Hotel, aber: Sie hat meine Telefonnummer deaktiviert, d.h. wenn ich anrufe, kommt ein Klingelton und dann sofort ein Besetztzeichen. Offensichtlich hat sie keinen Bock mehr auf mich, warum auch immer.
Das ist der Dank, den man von Huren erwarten kann.
Ich hatte schon mehrmals zu Weihnachten an Mädels kleine Geschenke gegeben, aber das hatte keinerlei Auswirkung auf danach folgende Begegnungen. Kein Dank zu erwarten.

Das ist leider bei vielen SDL so: kleinere Geschenke zu Weihnachten werden häufig nicht gewertschätzt. Da wird schon was höherwertiges erwartet. Kleinigkeiten werden als selbstverständlich hingenommen.

Ist sie vielleicht sauer das du die Kollegin besucht hast ?
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Apollon - 18.12.2020, 11:09
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39