Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Also im Rahmen des ersten Lockdowns hatte mich eine meiner Stamm DLs gefragt ob ich ihr nicht aushelfen könnte - ging um eine recht hohe Nebenkostenabrechnung ihrer privaten Wohnung. Sie hatte mir diese sogar abfotografiert und zukommen lassen als Bestätigung ihres realen Namens und Adresse etc. (den Namen hatte sie mir schon mal vorab in einem privaten Telefonat verraten).
Lange Rede kurzer Sinn - ich dachte mit dem 3. Hirn und habe ihr 200 EUR zukommen lassen mit der Vereinbarung diese beim nächsten Termin zu verrechnen. Nur gibt es diesen Termin nicht mehr... sie ist angeblich ausgestiegen. Auf die Bitte der Rückzahlung gab es keine Rückmeldung mehr und bei der Recherche zur Adresse musste ich feststellen, dass es diese gar nicht gibt.
Nun ja... muss es halt als schlechte Erfahrung abhaken und werde sicherlich keiner DL mehr entsprechend "vertrauen".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Homer J,basdor,Edgewalker,Doctordick,Jan_Meyer,sarut,Marc Aurel,DanTheMan,Investor,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Erectus - 18.01.2021, 11:29
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39