Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
#2
Fortsetzung : warum gehen hier eigentlich nur 1000 Zeichen ?

Zurück vom Duschen habe ich Sie wieder in die High Heels beordert und Sie sollte sich aus bett hocken.

Ich stehe neben dem Bett und gehe auf die Knie und habe dann erstmal schön die Rosette geleckt ... wieder ausgiebig Spucke und ab und zu Finger in den Arsch. Und die Sau wird wieder geil ...

Ich mit einem KLatsch auf Ihren Arsch gezeigt, dass Sie aufgummieren soll ... und wieder zurück in die Hocke.

Nun ging im Stehen neben dem Bett (Sie in Hocke auf dem Bett) das Arschficken los.
Und es war Arschficken vom Feinsten ... erst langsam die ganze Länge und nach 5-10 Minuten dann einfach nur noch hart mit Wucht.
Sie mag dass, braucht aber das langsame Weiten am Anfang .. danach geht Sie richtig mit.

OK, wieder abgespritzt im Arsch und die erneute Dusche war angesagt.

Angezogen und Verabschiedung und raus aus der Bude ....

Zur Wiederholungsgefahr : natürlich 10000% immer wieder so geile Nummern mit Ihr.

Hänge später mal nen paar Bilder an, dann wisst Ihr welche Dame ich meine :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,muggel,sarut,memphis,lutger,cunilungus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von biglover30cm - 23.05.2020, 17:01
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35