Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
(25.10.2021, 17:21)Heini schrieb:
(25.10.2021, 11:25)Obunga schrieb: Also ich war vor einem Jahr einige Male bei ihr, damals war über WhatsApp Termin ausmachen kein Problem. Jetzt wollte ich dieses Jahr wieder zu ihr hin nur antwortet sie antwortet irgendwie nicht. Bin auch nicht geblockt oder so.
Habt ihr da Rat.

Ich denke sie will Dir Zeit geben, erstmal in Ruhe über Deine Erlebnisse zu berichten Wink
Mein erstes Treffen mit mir war letztes Jahr, da wo sie das erste mal in Hannover erschienen ist, da war sie noch in der Podbie. Hatte mich verspätet, deshalb wurde unser Treffen von 1 Stunde, auf eine halbe reduziert. 
Sie empfing mich in Dessous. Allgemein war alles mit ihr extrem geil. Super ZKs, geiles Gebläse. Verkehr in 3 Stellungen. Danach noch nett mit ihr auf englisch unterhalten und mit versprochen nächsten mal ohne Verspätung zu kommen. 

Beim zweiten Treffen war sie in so einem Bungalow, Straße habe ich vergessen. Sie empfing mich auch Wunsch in überm Bauch zugeknoteter weißer Bluse und Minirock. War wieder alles super mit ihr.

Danach musste ich diesem Jahr einmal ein Treffen canceln, vielleicht ist das der Grund für die Funkstille.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Yannick,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,Cyper,ReucoMars,Heini,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Obunga - 28.10.2021, 17:48
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35