Der Penis wurde gewaschen von der DL
Hi,

das kenne ich eigentlich hauptsächlich von Thais früher in Ludwigshafen. Die haben das immer sehr schön gemacht, war da quasi schon eine Art Vorspiel und Klein-Fritzi war dann meistens auch schon einsatzbereit.

Ich kann mich an eine hübsche Thai erinnern, die nach der Waschung direkt am Waschbecken den nassen Klein-Fritzi super geblasen hat. So super, dass ich ihr die Ladung gleich reingeballert habe. Dann dachte ich, jetzt ist es vorbei oder ich muss doppelt zahlen. Das war aber weit gefehlt, sie zog mich zum Bett, kuscheln, fummeln, knutschen und nach einer Weile war der Kleine wieder einsatzbereit. Sie hat noch etwas geblasen und dann gab es den bekannten Drei-Stellungsfick, an dessen Ende ich dann das Gummi nochmals voll gemacht habe. Das nächste Wunder kam dann damals beim Bezahlen: Sie wollte für diesen 20 Minuten-Service nur 50 haben. Klar, dass ich ihr mehr gegeben habe und die Sessions wiederholt habe. Leider war sie dann plötzlich weg und ich damals noch zu doof, vorher irgendwann nach ihrer Nummer zu fragen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Andyy,Analdehner,Jan_Meyer,DanTheMan,Investor,igelrasur,Gabriel,R.-heimer,PierreX


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Penis wurde gewaschen von der DL - von Fritzi - 31.05.2020, 14:05