Maya
Zwinker 
Kontaktdaten
Maya
Berlin
0157-75904403
Karte Anzeigen
https://www.berlinintim.de/privatmodell-maya-52308.html

Die Bilder haben mich schon lange angesprochen. Leider war bisher noch keine Gelegenheit. 
Die Kritiken in anderen Foren sind sehr unterschiedlich, aber überwiegend nicht gut. Wobei auch viele schreiben ohne wohl jemals bei ihr gewesen zu sein.
Haupkritikpunkt ist vor allem die Preisgestaltung. Dazu gleich mehr.
Die Titten bei so einem Körper haben mich aber dazu bewogen es mal zu riskieren. 
Vorweg es hat sich gelohnt, sie ist weit besser als ihr Ruf.
Die Kontaktaufnahme ist schwierig. Auf WhatsApp reagiert sie nicht. Man muss anrufen. Und da sie wohl trotz aller Kritik gut gebucht, muss man halt eine freie Lücke treffen.
Ich habe es dann nach mehrmaligen Versuchen geschafft einen Termin für abends zu kriegen.
Die Straße wolle sie per WhatsApp senden. Kam aber zunächst nichts. Etwas später wieder erreicht und dann  hat es geklappt. 
Sie hat eine Wohnung in Charlottenburg. 
Ihre Preise. 30 min für 100Eur und 60Min für150 Eur..
Extras für kleinen Aufpreis. So ihr Wortlaut.
Naja jedes Extra 50 Eur, z.B. Küssen, etc. Ich habe mich für 30 Minuten plus einem üblichen Extra entschieden.

Sie war bemüht Termin noch nicht ganz bereit und empfängt mich in Jeans und T-Shirt wo man aber schon das Wesentliche gut erkennen kann. 
Ich gehe kurz duschen und als ich zurück bin ist sie nackt.
Nun zum Aussehen.
Sie entspricht im wesentlichen den Bildern. Die Titten wirken fast noch größer. Die Figur ist schlank aber nicht ganz so skinny wie auf den Bildern. Etwas mehr Hüfte. Das Gesicht ist hübsch, schöne Zähne, etwas photogeshoppt ist es aber.

Sie ist freundlich. Ich setze mich aufs Bett und sie stellt sich vor mich. Daher kann ich ausgiebig mit ihren Argumenten spielen. Dann lege ich mich hin und sie fängt an zu blasen. Das macht sie gut und ausgiebig. Nach einer Zeit  kommt sie wieder zu mir hoch. Es gibt einen kleinen Kussansatz
 Vielleicht buche ich das das nächst Mal mit. Sie fragt nach ficken. Ich wünsche weiter BJ. Was sie auch macht. Da ei muss ich aufpassen nicht z früh zu kommen. 
Ich drehe sie auf den Rücken und Lecken sie. Dabei geht sie mit und gibt einem das Gefühl, dass es ihr gefällt.
Nun möchte ich ficken. Wir beginnen I der Missio. Dabei kannich tief eindringen. Da ich gut geladen bin, muss ich ab und zu das Tempo rausnehmen.  Das lässt die zu und es kommt zu keiner Zeit Hektik auf. Ich will aber noch ihre Titten vor mir hängen haben. Also ich auf den Rücken und sie setzt sich auf mich. Sie fickt mich und ich ihre riesigen Titten klatschen auf mich. Geil, ich kneten sie, sauge an ihnen. Nun schlägt sie Doggy vor. Dabei hält sie gut dagegen. Zum Abschuss geht es in Missio und sie lässt mich lange auszucken.
Anschließend kurzer AST. Sie hat etwas Nackenschmerzen.  Ich biete ihr eine Massage an. Diese genießt sie. Da ei kann ich wieder ihre Titten massieren.

Gute Nummer mit einer Tittenmaus mir korrekte Service
FürTittenliebhaber ein Muss. Wer eine Hochzeitsnacht erwartet ist eher falsch oder muss intensiv investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zigeunerbaron,ooooo,tiger1,saugeiler24j


Nachrichten in diesem Thema
Maya - von biglover30cm - 09.06.2020, 14:01
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von Analdehner - 09.06.2020, 14:20
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von Hulieb - 17.06.2020, 06:34
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von ooooo - 07.12.2020, 20:48
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von lousitan - 09.12.2020, 14:10
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von sch.sch - 09.12.2020, 16:06
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von ooooo - 18.12.2020, 11:43
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von ooooo - 07.05.2021, 22:21
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von spermbirds - 08.07.2021, 21:04
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von zap - 08.07.2021, 22:21
Maya Tittenmaus - von BigBoobLover - 25.04.2023, 06:19
RE: Maya oder Mery .. Fake ? - von BigBoobLover - 25.04.2023, 07:12
RE: Maya - von BigBoobLover - 24.10.2023, 20:21
RE: Maya - von ooooo - 25.10.2023, 07:02
RE: Maya - von BigBoobLover - 26.10.2023, 05:58
RE: Maya - von BigBoobLover - 26.10.2023, 17:26