Die albanische Granate Mirella
Zunge 
In diesen schwierigen Zeiten ist es nicht einfach einen Volltreffer zu landen, ohne auf bereits bekannte Namen zurückgreifen zu müssen. Ein solcher ist mir dennoch geglückt. Es handelt sich um die albanische Granate Mirella.

Kontakt/Persönlichkeit/Organisation: Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung waren ohne Probleme möglich. Sie hat Ihre Termine im Griff. Ihre Wohnung fand ich ausgesprochen sauber. Kontakt per Whats-App : 0157-75563541. Sie ist durchundurch herzlich und das absolute Gegenteil einer introvertierten Persönlichkeit. Berührungsängste hat Sie den auch keine, weswegen man mit Ihr, keinerlei Schwierigkeiten im Umgang hat. Als ich das erste Mal bei Ihr war, haben wir auf dem Sofa gequatscht während Sie eine Zigarette rauchte. Generell kann man sich gut mit Ihr verquatschen. Kurzum: Sie ist eine ganz nette Person, zu der man einfach lieb sein muss. Smile

Aussehen: Die Bilder sind authentisch, siehe im übrigen Link an beigefügt. Ihr Körper ist fest und geschmeidig, dennoch hat man etwas zum Anpacken ohne, dass dies was man anpackt, schwabbelig oder gar unförmig wäre. Ihre Figur ist die Figur einer Frau die ein Mann begehren mag, der eine Frau als das Essen genießende Existenz begreifen kann. Das Highlight Ihres Äußeren, ist freilich der Naturbusen, der so ist wie ein solcher zu sein hat.  Titten  Titten  Titten Hat Sie einen als Kunden gewonnen fügt Sie einen als Kontakt auf WhatsApp hinzu und es gibt regelmäßig aparte Bilder, auf denen Sie viel hübscher ist als auf denen auf ladies.de. (Warum stehen so viele Männer auf diese idiotischen Bilder? Eine Verschwörung der Berufsfotografen-powerd-bye-Photoshop-Innung!?)

Service: GFS wie er sein muss!  Herz Sie ist immer mit vollem Einsatz dabei. Wir haben uns bereits per Vollkontakt vor dem Spiegel abgetastet und das eigentliche Gefecht vorbereitet, welches sich dann auf dem Bett entfaltete und bis zur Ermattung aller Kräfte ausgetragen wurde. Augenkontakt ist ein Selbstverständlichkeit und man spürt wie Sie in jeder Stellung mitgeht, dagegenhält und man bei Ihr dieses nicht zu beschreibende Beben im Unterleib verspürt. (Ich war mehrfach bei Ihr und Gleitgel wurde nur einmal benötigt.) Sie verkörpert wirkliche Geilheit. Punkt.

Preis: 150 € pro Stunde.

Fazit: Soll man dazu etwas sagen? Ich denke nicht, siehe oben.

Hinsichtlich aller anderen Details wird auf die entsprechenden Anzeigen verwiesen. Sie tingelt durch Süddeutschland, hat aber ein Herz für Mannheim und die Mannheimer gefasst. Besucht Sie, haltet die Termine, die ihr vereinbart und seit ansonsten lieb zu Ihr!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9819210
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Jerry,igelrasur,wolle,valdez,jcm598,thaimaster,mar347,spider6,Kitomer,bms1987,siola,Spider1hb,BigBoobLover,Thomas071,lust6,Smirgol,bernie0815,Pleased,Marc Aurel,testmaster,oberroemer,


Nachrichten in diesem Thema
Die albanische Granate Mirella - von azjkl_55 - 07.07.2020, 00:48
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 08.07.2020, 06:02
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 15.07.2020, 07:37
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 06.09.2020, 11:27
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 07.09.2020, 09:30
RE: Die albanische Granate Mirella - von Ffmain - 07.09.2020, 10:30
RE: Die albanische Granate Mirella - von pussychecker66 - 07.09.2020, 11:53
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 09.09.2020, 13:01
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 24.09.2020, 10:56
RE: Die albanische Granate Mirella - von kafied - 24.09.2020, 16:26
RE: Die albanische Granate Mirella - von ahrudi - 10.12.2020, 11:13