Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Hallo Mygirl,

im Moment habe ich noch Kontakt mit Anna und Eva und meiner Flamme in Thailand. Anna und Eva wissen voneinander nichts, aber Anna weiß von der Freundin in Thailand und fragte auch etwas argwöhnisch, ob ich sie wieder sehen werde. 

Zu meiner „Ehrenrettung“ möchte ich schreiben, dass es zwischen Anna und mir weder Sex noch regelmäßige Zahlungen gibt. Sollte sich ersteres ändern, werde ich überlegen, was ich mit Eva mache, weil Anna Exklusivität wichtig ist und ich sie in diesem Punkt nicht enttäuschen will. Wahrscheinlicher ist, dass es erst gar nicht so weit kommt.

Mit Eva gibt es lediglich die Übereinkunft, dass ich ihr tausend Euro je Monat zahle und wir uns im Mittel mindestens einmal pro Woche sehen. Es gibt keine Regel, wie lange wir uns sehen oder wann, noch was wir tun. Aber ich habe schon das Gefühl, dass es Anna wichtig ist, dass auch ich mich wohl fühle. Sie hat von sich aus zu mir gesagt, dass sie ihren Account gelöscht hat und schreibt regelmäßig Nachrichten. Im Hotel hat sie begonnen mich zu küssen und in keinem Moment hatte ich das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise auf die Zeit achtet.

Der wichtigste Punkt für mich: Anna, Eva und meine Liebschaft in Thailand sind keine Prostituierten, auch wenn man das SD/SB Verhältnis durchaus als erweiterte Form der Prostitution sehen könnte. Alle stehen fest im eigenen Leben, haben eine eigene Perspektive und ein Einkommen unabhängig von dieser Konstellation (Eva hat ein Stipendium). 

Was ist der Unterschied? Der wichtigste Punkt ist m.E., dass sie sich selbst anders definieren als etwa eine CDL und damit auch unser Verhältnis. Ehrlichkeit und Respekt spielen eine größere Rolle. 

Wenn es also eine Übereinkunft gibt, dann vor allem, dass ich Eva nicht weh tun werde und sie mir nicht. Eines der ersten Dinge, die ich ihr sagte (noch am Telefon, bevor wir uns trafen), war, dass wir nichts tun werden, was sie nicht tun möchte. Gleiches habe ich zu Anna gesagt und auch zu der Freundin damals in Thailand, die super unerfahren war. Es ist, wie ich oben geschrieben habe, ein Stück mehr Verantwortung und auch komplizierter als ein Club. Für mich ist es vor allem eines: viel schöner.

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,tippkicker,NickName,derbenno,Bennny,Marc Aurel,Tenderly Trust,die Wachtel,Sexgolfer,Priapos,Harsch,siegulix,Hagbart,pussyschmecker,,DanTheMan,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Gabriel - 13.07.2020, 08:12
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59