Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp
Daumen hoch 
Gruezi
Ohh what a night….Aaaaarrghh... ich spüre ''ihn'' immer noch nicht.
Diesmal das Handy-Navi in Richtung Basel eingestellt, über Rheinfelden, Ausfahrt Egerkingen(CH), Industriestrasse-Oberbuchsiten.
Selten auf so eine Distanz, so entspannt angekommen. 
Wenn man die Grenze passiert hat, erreicht man den Club nach max. 25 Min.
Schönes Wetter, kein Stau, mich beschleicht das Gefühl, mein Schutzengel könnte ein FKK-Clubber sein.

Der Club selbst, grosses längliches Gebäude, erreicht man per Aufzug (2.Stock). 
Am Eingang, Geruch frischer Handtücher und das hier auch schon mal geduscht wird.
Atmo und Wohlfühlcharakter, wie zu den besten Zeiten des FKK-Hauses in Fellbach. (mein erster FKK-Club--never forget)
Desinfektm. am Eingang...sowie Wertfächer am Durchgang... man kommt gleich in Warm-up Stimmung.
Jetzt weiss ich, mein Schutzengel ist ein FKK-Clubber. Dodgy  


Ist ja bekannt, Hotelbilder im i-net verzerren meistens die Wirklichkeit, in real ist alles viel kleiner, nicht so hier.
Der Club wirkt auf mich grösser, grosszügiger und verwinkelter als auf den HP -Bildern.
Die geschwungene Bar gefällt. Liegekörbe und Sofas. Zwei grosse Podeste die Atmo geben, aber viel Platz wegnehmen, da dort eh nix passiert.
Die Farben, das rest. Interieur….''I feel good, I knew that I would ''.

Wenn man den Hauptraum als Zentrum des Spinnennetzes sieht, kommt man (in der Armee würde es benannt werden) auf 5°° Uhr rein und steht vor der Rezeption, rechts auf 4°° geht's zum Restaurant mit desillusionierendem Blick am frischen Nachmittag auf 3°° zum Raum, wo sich die Mädels für die Arbeit zurechtmachen ( I played a little bit the mouse) Mad 

Im Restaurant an den Tischen aber ein interessanter Blick auf die ca.1,5 km entfernte Bergkette, hat was. 

Auf 1°°-2°° Uhr die Umkleide der Herren mit Duschen und Solarium. Dazwischen ein Gang zu höherwertig ausgestatteten Zimmern für Bookings ab 45.Min.
Auf der linken Seite,...7°°-9°° Uhr, grösserer Duschraum( Duschbrausen statt 8 sek.Zeitschaltuhr kommt bei mir gut an),
kleine verspiegelte Fickzimmer(für short-bookings), kleines Sex-Kino (eher Kammer),...oder manche würden sagen ''fühlt sich an , als ob ich Sex in meinem Auto habe '' Lachen 
 .......Whirlpool, Sauna, Toilette.
Auf 6°° schlauchartig, wie beim Sakura Böblingen das Raucherabteil hinter Glas mit Blick auf den Hauptraum.
Wenn in der Raucher-Lounge die Jalousien bis abends noch nicht geschlossen sind, kann man die selbe Bergkette sehen, wie vom Restaurant aus.
Cool, wenn man das nicht jeden Tag gewohnt ist.

Nach und nach gesellten sich zu mir :

Andrea (halbRO/halb Spanien),...kantiges Gesicht muskulöser satter Body
Sonya (RO)...hat diesen aufgespritzten Lippen-Titten-Russian Look
Vanessa (RO),...wirkt gross, wuchtig, Silikon und war mir innerlich zu aufgekratzt
Maria (Hamburg),...Vollprofi..nice to talk, aber nicht mein Beutechema
Iris (RO)...nett freundlich mit stark tattoowed Schlampenlook
Timea(RO),...freche dirty talk bitch 
Julia(RO),...freches Luder von nebenan
noch ne brünette 34er mit schönen Naturtitten...schwarzes langes Haar...Typ Britney(Ex-FKK World, vor ihrer Titten-OP)….Namen leider vergessen (war mir zu Businesscool)






Stay tuned for Part II
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Tenderly Trust,mar347,Bronto8,streuner-strolch,Homer,Lameth,mygirl,sagesesam,Frauenfreund,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp - von Jack Sparrow - 23.07.2020, 06:27