Polen, Pech und Pannen
#2
Das Sweet Dreams neben an wird ein ganz kurzer Besuch. Es seien nur 2 Mädels da und beide sind beschäftigt für 30min. Ich frage, ob ich zumindest drinnen warten kann, statt vor der Türe, doch die Sprachbarriere verhindert das.

Scheint mir eh nicht das richtige zu sein. Wenn ich ans letzte Mal denke, ist mir das Risiko zu hoch, dass ich eine halbe Stunde auf ne Fette warte. Und vor allem will ich nach dem Flop zuvor jetzt endlich mal eine AUSWAHL haben.

Ich orientiere mich an einer deutschsprachigen Internetseite mit Rotlichtipps. Mein Radius ist eingeschränkt, weil es sich mit dem Bier in der Tangobar mit dem Autofahren für heute erledigt hat.

Ich lese „Das inoffizielle Rotlichtviertel ist am Bahnhof“. Ja schön, an welchem Bahnhof? Das Smartphone zeigt mir 6 Stück an. Für HBF gibt es kein Ergebnis.

Soll ich jetzt ein Taxifahrer fragen? Dann wird’s dort doppelt so teuer. Das muss doch auf eigene Faust gehen.

„Sie können ein Bordell auf der Kosciuizski Straße zwischen dem Poker Club und der Post finden“

Okay, das sind 2,7km. Zu Fuß. Mürrisch mache ich mich auf den Weg.

Einige Straßen weiter fällt mein Blick auf einen dieser Elektroroller. Die Vorstellung erscheint mir selbst bescheuert, doch ich nehm so ein Teil.

Es erscheint ein Popup mit einer Wochenflatrate für 9,99 Zloty. Gewohnheitsmäßig klicke ich die Werbung schnell weg. Moment mal: Eine ganze Woche für 2,5 € wäre ein super Preis gewesen. Aber egal. Ich brauch ja nur die eine Fahrt. Dachte ich.

Und hui geht’s los mit dem Ökoroller zum Bordell.

GPS lotst mich genau zur angegebenen Adresse und ich parke. Doch wo ist das jetzt? „Zwischen Pokerclub und Post können sie das Bordell finden“. Ich finde ja nicht mal den verfickten Pokerclub und hier ist auch keine Post.

Die Nr. 35 ist tatsächlich ein Club und zwar der Karate-Club. Auch obendrüber sehe ich keine Lichter. Weder rot noch normal. Jetzt beim Karateclub anzuklingen und zu fragen, ob man hier poppen könnte, geht mir zu weit.

Also auf zur nächsten Adresse. Ich laufe zurück zum meinem E-Roller Parkplatz und der ist weg. Na besser so ein Mietteil als mein Auto.
Dann laufe ich solange bis ich einen neuen finde. Diesmal kommt ein Pop-Up: 20 Zloty für die 1-Tages-Flatrate. Ich denke die ganze Woche kostet nur die Hälfte? Egal, 1 Tag reicht ja.

„Straßenstrich: Halten sie die Augen zwischen der Kosciuizski Straße (da bin ich ja noch) und der Pilsudskido offen. Hier stehen oft schöne Mädchen.“

Also gurke ich mit meinem Tretroller durch die Querstraßen und suche Bordsteinschwalben. Dabei ergibt sich die Frage, was ich eigentlich mache, falls ich welche sehe: „Komm Baby, steig auf meinen Roller und fahr mit mir ins Glück“

Doch da ist Nichts. Niente. Nada.

Ich beginne diese Stadt zu hassen.

Ich suche die nächste Adresse. Das Rollerfahren macht mir nun richtig Spaß und die Stadt ist von der Architektur her wirklich schön. Also fahre ich nun auch längere Strecken gerne.

Dabei finde ich etwas, was nach Hauptbahnhof aussieht. Hier soll doch das inoffzielle Rotlichtviertel sein. Ich fahre von allen Seiten rum. Irgendwas muss hier doch gehen.

Doch auch dort sehe ich keine offensichtlichen Strichmädels. Naja eigentlich sehe die Mädels hier alle so aus, als würden sie…. Aber mir gefällt das ja mit den Mikro-Röckchen.

Nein, der Straßenstrich ist tot. Ich nehme mir die nächste Adresse vor:

„Das Leit-Motiv ist eine Legende der Erwachsenenunterhaltung. Eine große Anzahl schöner Mädchen, die nicht aufdringlich sind.“
Das ist genau mein Laden. 20min Rollerfahrt entfernt. Nun gut, es macht ja jetzt Spaß.

Das Leit-Motiv scheint in einem ehemaligen Bahnhofsgebäude zu sein. Die Adresse passt genau. Doch schon der Vorplatz ist eine Großbaustelle und im Gebäude ist nirgendwo Licht. Hatte mich eh schon gewundert, warum es von der „Legende der Erwachsenenunterhaltung“ keine Homepage gibt.

Ich bin jedoch nun in einer Gegend, wo man zumindest in Deutschland fest mit einem Straßenstrich rechnen würde. Abgelegener Bahnhof. Diskotheken. Stille Straßen am Waldrand. Wenn nicht hier, dann nirgendwo.

So kreise ich durchs Viertel auf der Hoffnung nun mal irgendetwas zu finden. Dabei fällt mir auf, wie verzweifelt ich schon bin. Es geht mir gar nicht mal um den Druck, sondern die Suche nach dem Erfolgserlebnis, Euch etwas spannendes Berichten zu können.

Nichts zu finden. Der Roller wird immer langsamer. Stelle fest, dass ich die Batterie runtergefahren habe. Jetzt bloß nicht in der Pampa stehen bleiben.

Ich rette mich mit den letzten Stromreserven in die Fußgängerzone und wechsle den Roller. Kosten: 23 Zloty für 45min. Wieso 23? Ich denke, ich hab die Tagesflatrate für 20?

Unterm Strich wäre der Taxifahrer wohl billiger gewesen.

Der Roller geht endgültig aus, als ich mitten auf dem Platz stehe. Rund um mich herum sind belebte Biergärten.

Nagut, das Teil muss hier ja nicht mittendrin im Weg stehen. Ich will ihn 10m weiter zu einem Fahrradständer tragen und löse damit ein Alarmsignal aus.

Ein lautes Alarmsignal.

Von allen Biergärten kommen verstörte Blicke.

„Es ist nicht wonach es aussieht. Ich will keinen Roller klauen. Ich bin bloß zu doof in Eurer Stadt Nutten zu finden“

Läuft bei mir.

Fazit: Bin völlig ungepoppt. Gute Nacht.

(Den nächsten Teil poste ich morgen. Ihr dürft mich bis dahin schon mal auslachen Weia  )
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,abundzu2,Gimbla,arno_nym,Stuart,limbo,Analdehner,r2d2,Alex47,Savage,Tenderly Trust,Kitomer,shyman,schneekönig,muggel,nobby,Bruchgaenger,ooooo,pfl.,jr1231,derbenno,Marc Aurel,castcr,Mashinska,thaimaster,papa,hanshans,pussyschmecker,wolle,streuner-strolch,Maxe,HeinvondeWerft,Brustmolch,ackermann21,kilomike,albatros,eric,reding71,Lameth,dicker300,Bennny,sarut,hermescali,Bronto8,Homer J,Andyy,Wonno,Priapos,M0rty,DanTheMan,kurva,Morgenmuffel,PimpMyRide,Dejavu33,Feldstecher69


Nachrichten in diesem Thema
Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 29.07.2020, 15:34
Teil 2/5 - von Biernot - 29.07.2020, 15:38
RE: Teil 2/5 - von pfl. - 30.07.2020, 00:48
RE: Polen, Pech und Pannen - von Tenderly Trust - 29.07.2020, 18:16
RE: Polen, Pech und Pannen - von jr1231 - 30.07.2020, 02:57
Teil 3a - Kattowitz - von Biernot - 30.07.2020, 19:00
Teil 3b - Kattowitz - von Biernot - 30.07.2020, 19:04
Teil 4/5 Krakau - von Biernot - 01.08.2020, 10:42
RE: Polen, Pech und Pannen - von Vögelfreund - 01.08.2020, 22:32
RE: Polen, Pech und Pannen - von papa - 02.08.2020, 08:47
RE: Polen, Pech und Pannen - von Sveto - 02.08.2020, 08:58
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 02.08.2020, 10:47
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 02.08.2020, 17:57
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 03.08.2020, 06:22
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 03.08.2020, 08:07
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 03.08.2020, 13:13
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 03.08.2020, 14:11