Natty "Tantra"-Massage
Ich war gestern Abend - obwohl ich nach meinem ersten Besuch bei ihr keine Wiederholung prognostizierte - nochmal bei Natty. 
Nach einem kurzen Telefonat wurde eine Uhrzeit ausgemacht und ich stand pünktlich an der bekannten Adresse in Bahnhofsnähe auf der Matte. Schön, dass es doch noch Frauen gibt, die verlässlich ihre Termine einhalten. 
Wir vereinbarten eine Stunde Massage mit Happy End und ein Hunderter wechselte den Besitzer. Sex bot sie mir nicht an und ich fragte auch nicht danach. 

Die Massage war gut, aber wie beim ersten Besuch mit teilweise etwas zu hektischen Handgriffen. Dafür setzte sie aber häufig ihre Fingernägel ein und darauf stehe ich ja total, ich hatte fast durchgehend eine Hühnerpelle. 
Das Happy End war sehr gefühlvoll und ich konnte dabei ihre schönen Titten kneten. Abschließend gab es noch eine wohltuende Kopfmassage und ein paar Streicheleinheiten und nach ziemlich genau einer Stunde war ich nach einer Dusche wieder angezogen und verabschiedete mich von ihr. 

Die Massage war insgesamt okay, aber irgendwie springt der erotische Funken einfach nicht so ganz bei mir über. Daher wird es wahrscheinlich keinen weiteren Besuch von mir bei ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,Smirgol,bellodelux


Nachrichten in diesem Thema
Natty "Tantra"-Massage - von Franco_Trier - 10.08.2020, 10:42
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Franco_Trier - 10.08.2020, 10:58
RE: Natty "Tantra"-Massage - von daffy - 26.08.2020, 15:10
RE: Natty "Tantra"-Massage - von pussyschmecker - 27.08.2020, 01:33
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Wes_ - 30.08.2020, 12:10
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Excalibur - 08.01.2021, 16:52
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Excalibur - 05.07.2021, 17:16
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Lovelybear2022 - 04.03.2022, 16:13
RE: Natty "Tantra"-Massage - von Franco_Trier - 22.05.2022, 14:36