Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht
Die Ausgangsfrage war:

Wie ist das Preisgefüge in Madagaskar für ST und LT?

Ich bin gerade vor Ort und kann so einigermaßen authentisch berichtenm, was hier so geht:

Stundenweise machen die Girls nicht so gerne. Die bleiben lieber die ganze Nacht, weil sie dann in einem vernünftigen Bett schlafen können und vor allem mal warm duschen. Dazu muss man wissen, in welchen schlimmen Verhältnissen die meisten leben. Elektrizität und fließend Wasser haben nur die Wenigsten
.
Aber zurück zur Frage.
Shorttime kostet so ca. 5 €, toute la nuit ca. 10 € für die Provinz.
In der Hauptstadt Tana auch schon mal das Doppelte. Muss aber nicht sein. Meine teuerste Nummer in Tana war 20 € overnight.
Das war dann aber auch eine Schönheit aus dem Aufriss Schuppen Glacier.
Ich habe aber auch Straßen Schönheiten in Tana für 10 € overnight abgeschleppt.
Man muss nicht unbedingt ins Glacier gehen um ein Girl in Tana aufzureißen.
Man wird überall gefunden. Und mit einem freundlichem "Ca va" ist man meist schon im Geschäft.

Funktioniert auch in der Provinz. So haben mich z.b. vorgestern am Strand von Morondava zwei Teenies angesprochen und 10 min später waren wir beim gemeinsamen Vögeln in meinem Hotelzimmer. Als ich beide nach 2 Stunden Aktion mit jeweils umgerechnet 5 € entlassen habe, waren alle hoch zufrieden. Die eine ist Abends sogar wieder gekommenen und die ganze Nacht für 10 € geblieben.
Und bitte keine Kommentare in der Art "Billigficker". Die Preise hier sind einfach so und die Mädels waren bisher alle sehr zufrieden.
Und vor allem das Beste ist, die sind voll dabei. Meistens musste ich das Handtuch werfen, wenn das Girl unbedingt ihren 3. Orgasmus haben musste. Aber mit Zunge und Fingern habe ich das noch immer geschafft.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Holsteiner1912,sarut,limbo,Marc Aurel,arno_nym,Brustmolch,Tenderly Trust,lecker,memphis,thaimaster,papa,peterPowers,Luckystar,Fogao,Goldficker,yogi117,muggel,lust6,siola,eltacano,mmmm,jcm598,Pal,Al-B.,hanshans,sixsicsix,Indian1961,asiafan,Pattayabär,xxxBerlin,Surf-doggy,Klark-Kent,Logmaster,burli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht - von Perry - 24.08.2020, 23:19