Adriana aka Gabriella - neu in der Stadt und trotzdem nix!
Kontaktdaten
Gabriella
Münster (bei Dieburg)
Hessen
0151-71875852
Karte Anzeigen
Erstmal de Fakten aus der aktuellen Anzeige...

Gabriella - neu in der Stadt!

Sie ist 1,64m groß und hat einen sexy, schlanken Körper mit wunderschönen, straffen Brüsten und geilen, aufrechten N*ppeln.
Sie ist eine bezaubernde Schönheit die nur darauf warten heiße Spiele mit dir zu spielen.
Sandra ist jung (18+), aber nicht schüchtern!
Verfalle dieser Schönheit mit Haut und Haaren.

****Haus- und Hotelbesuche auch möglich!!!****

Geschlecht      weiblich
Größe              164 cm
Oberweite       75 B
Typ                   Latina
Konfektionsgröße 34 (dass passt)
Gewicht          51 kg
Intimbereich  total rasiert
Haare             schwarz, rückenlang, glatt
Augen            braun
Haut               bräunlich
Körperschmuck      Intim-Piercing
Sprachen                 Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: ME12COXX_t.JPG] [Bild: ME12COXY_t.JPG] [Bild: ME12COXZ_t.JPG] [Bild: ME12COY0_t.JPG]

Erstmal vorab, die Bilder entsprechen der Wahrheit - Body 9 von 10 (sofern man auf kleine Brüste steht). Ich hatte zwar das Internet intensiv befragt, konnte aber keinen Bericht zu der Dame finden. Der Body und das vermeintliche Intimpiercing bei einer sehr schlanken "Latina" (das würde ich nachhinein mal anzweifeln) haben mich dazu bewogen, mein Glück bei dieser Dame zu versuchen.

Naja, ich hätte mal besser die 30 min Variante gewählt. Aber ich sah den Body und bei mir hat leider das Gehirn ausgesetzt und ich wählte entgegen meines sonstigen vorgehens,  die 60 min Variante für 120 € - Zu meiner Verteidigung, die Beleuchtung im Apartement war ein wenig schumrig und ich ziemlich rattig. Bei näherer Betrachtung ein wenig unreine Haut im Gesicht, aber der Rest des Bodies.. wow. Das Intim-Piercing  war ein bauchnabelpiercing - von intimpiercing habe ich nix gesehen.


Französisch:   2stern   Die Technik hat sie schon drauf, sie ist wohl schon ein paar Jahre im Business und entsprechend abspritzorientiert)
ZK :                1stern
Verkehr:         2stern Dreistellungskampf mit dem Ziel möglichst fertig zu werden - nach dem entsaften, habe ich mich nicht mehr wirklich Willkomen gefühlt und ich habe auf eine 2te Runde verzichtet
Alter:              Da es nicht in der Anzeige steht muss ich schätzen - ca. 25 Jahre

Kosten: 60 min für 120 €  ( 30 min für 70 € wären auch möglich gewesen)
Extras:  hatte ich keine


Fazit - Für 30 min ggf. o.k. - Nix für Newbies oder GFS Liebhaber -  Da ich auf GFS stehe, Wiederholungsfaktor: 0%
Besuch: August 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,memphis,testmaster,Döner,Wiesbaden69,limbo,Spieler 69,Stevie169,Holsteiner1912,eltacano,toemi,Stuart,london78,siola,Andyy,muggel,Marc Aurel,wutzehund,rheinhessen85,Thomas071,mygirl,Lord_V,der derf,Wonno,Der Stenz,hedonist,igelrasur,Jay Jay,mr.el-fuego


Nachrichten in diesem Thema
Adriana aka Gabriella - neu in der Stadt und trotzdem nix! - von matrix - 30.08.2020, 13:49
Adriana Neu in der Stadt. - von cargobull - 15.03.2021, 15:45
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von Lustwandel - 15.03.2021, 15:54
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von Stuart - 15.03.2021, 17:06
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von siola - 15.03.2021, 18:36
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von cargobull - 16.03.2021, 13:55
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von daffy - 16.03.2021, 14:13
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von nogger - 17.03.2021, 18:32
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von rapunzel.94 - 18.03.2021, 17:17
RE: Adriana Neu in der Stadt. - von doxx - 18.03.2021, 18:29
Adriana (Münster) - von Dustyhill - 02.01.2023, 16:15