Lichtblick - Ceyda Frankfurt aka Deutsche Mia-Mannheim /HD/LU
Meine Neugier trieb mich jetzt auch zu Mia.

Kontaktaufnahme verlief problemlos über WhatsApp und man wurde sich schnell über einen Besuchstermin einig.

Ihre mir genannten Preise lauteten:

30Min. - 100€
40Min. - 120€
1Std. - 150€

Service beinhaltet gegenseitig Französisch mit einem Extra, Sex in verschiedenen Stellungen und Spritzen auf Ihre Brüste. ZK bietet sie keine an.

Zum Aussehen:
Die Bilder in ihrer Anzeige sind meiner Meinung schon ein paar Jahre älter. Ich schätze sie vom Alter mindestens auf Mitte bis Ende 30. An der Figur ist soweit nichts auszusetzen.

Zum Ablauf:
Gebucht hatte ich die Variante mit 40 Minuten zu 120€ inkl. einem Extra. Ich wurde pünktlich und freundlich von ihr an der Tür empfangen. Meinen Kleidungswunsch zum Termin hatte sie jedoch leider vergessen.

Nach der obligatorischen Reinigung im Bad empfing sie mich bereits ausgezogen auf dem Bett. Leider kam von ihr keinerlei Eigeninitiative über die gesamte Zeit des Treffens und auch den Versuch durch etwas Smalltalk die Stimmung zu verbessern schlug fehl. Sie lag meist nur da und lies den Akt über sich ergehen, dabei auch die Augen geschlossen. Einzig der Blowjob von ihr war soweit in Ordnung, aber das war es dann auch schon gewesen. Nach dem Sex nochmals kurz im Bad eine kleine Reinigung vorgenommen. Es waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal 25 Minuten vergangen und ich erhoffte mir noch eine kleine Massage zu bekommen, doch Fehlanzeige. Ich wurde gebeten mich anzuziehen da ja die eigentliche Leistung bereits erbracht wurde und stand somit nach nicht mal 30 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit:
Für mich war es ein enttäuschendes Date gewesen. Nach dem sehr freundlichen Vorabkontakt über WhatsApp hatte ich mir doch ein wenig mehr versprochen. Sie wirkte die ganze Zeit über sehr distanziert und wortkarg und somit kam auch keinerlei Stimmung auf. Den genannten Top-Service in ihrer Anzeige vermisste ich leider vollends. Auch das der Termin schon vorzeitig beendet wurde ist für mich ein absolutes NoGo, Geld gab es nämlich keines zurück. Für mich keinerlei Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Hagbart,Metallfan,saarbub1,Stimpy,Bus1980,siola,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Shrimpy91 - 10.09.2020, 23:10
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von HMueller - 13.09.2020, 14:24
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Stuart - 13.09.2020, 18:15
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 29.11.2021, 21:19
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 14.08.2022, 00:27
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Maviee - 14.08.2022, 21:22
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt aka Deutsche Mia-Mannheim /HD/LU - von Andi0505 - 19.08.2022, 21:15