Cora, deutsch, nett, Vollprofi, wechsende Locations
Kontaktdaten
Cora
0163-7868216
Also Cora besucht,
auch über sie kann man wenn man möchte Informationen im WWW bekommen. Wusste also schon, dass das kei Reinfall werden wird. Irgendwie wurde die Hose zu eng und ich brauchte schnell Abhilfe. 2-3 Ladies angeschrieben, so richig flolg der Funke nicht. Cora hat schnell und unkompliziert via WA geantwortet. Die ist wirklich deutsch. Also Termin für in 15 minuten für 15 Minuten ausgemacht. Quicky (50 Euro). Mehr Zeit hatte ich nicht. OK, in 15 Minuten sollte man keine Hochzeitsnacht erwarten.
Cora ist echt cool. lassig irgendwie. Kurz unterhalten und los gings. Sie streckt mir den Hintern entgegen. Ein wenig die Mumu streicheln und mal die Zunge an die Scharmlippen. BJ ist gut und wie versprochen gibt es auch DT Einlagen. Halt kurz bei 15 Minuten. Dann noch 3 Stellungen mit Abschluss in der Missio. Danach sie wieder am Handy. Profi halt aber nett und cool. Quicky gebucht und bekommen. Alternativ gibt es 30 min für 100 und 60 min für 150.

Insgesamt ein Kunstwerk mit dicken Sillis und den krass aufgespritzen Lippen die ich jeh gesehen habe. Nähe war OK. Küsse gab es nicht. Sie bietet auch AV an wen es interessiert (mich schon Engel ).

Euer Dr. Stech

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ch-9883121
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,mu-tini,memphis,arno_nym,Marc Aurel,dd_fan_69,sfc750,hboss61,bms1987,mark38,Thomas071,jcm598,peterPowers,Smirgol,limbo,Marc1969,,summerboy,Safado,Oneu,Jerry,azjkl_55,Bronto8,Chris33,Vogelwild,hjhjhj,Wendelberg


Nachrichten in diesem Thema
Cora, deutsch, nett, Vollprofi, wechsende Locations - von Dr.Stech - 16.09.2020, 19:44
Dirty Cora - von Hornochse - 13.09.2022, 11:14
RE: Dirty Cora - von Metallfan - 13.09.2022, 11:54