Fatima (Ro) - LH Cäsars World München
Neulich im LH Cäsars World München kommt es zu einem Zimmer mit der hübschen „Fatima“ aus Rumänien. 

Fatima ist circa Mitte 20, mit circa 162 cm eher klein. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, tolle Haut, und einen kleinen süssen Zahnspalt im Oberkiefer. Sieht beim Lachen süß aus. Sie hat  glatte tiefdunkelbraune längere Haare, wirkt sehr gepflegt und natürlich. Sie ist nur wenig verziert. Die Figur ist eine Kf 36, mit etwas mehr Po und einem a/b cup Busen ganz leicht hängend.

Sie gefällt mir, insbesondere das Gesicht, ich finde Sie sehr süß. Die Ansprache ist Sie offen nett und freundlich. Preise 50€ für 20 min, 100€ für 30 min dann inkl Lecken, oder 150€ für 60 min mit 2 mal Kommen. Zk sind auch gegen Aufpreis nicht im Program.

Ich buche Sie schließlich für 50€ für 20 min und bereue es nicht so wie zB den Zimmergang mit Ihrer Kollegin Irene. 

Dem netten kurzen Smalltalk beim Ausziehen folgt nun kein absolutes Feuerwerk, aber eine grundsolide LH Nummer. Ein paar Streicheleinheiten zu Beginn, Blasen dann recht gut (mit Kondom). Ficken ohne größere  Einschränkungen möglich. Wirkt dabei relativ natürlich. 

Ich möchte Ihr hübsches gleichmässiges südländisch wirkendes Gesicht sehr. Für mich eine tolle Optik bei zumindest solidem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,mu-tini,peterPowers,limbo,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
Fatima (Ro) - LH Cäsars World München - von sarut - 18.09.2020, 08:08