Atmos - Wiedereröffnung
Samstagabend, der Hafer sticht, da bin ich spontan ins Atmos gefahren. Ich war seit Ausbruch der Pandemie Frühjahr 2020 nicht mehr da. Aufgrund der späten Stunde waren die Elbbrücken auch normal zu überqueren. Wegen den langwierigen Bauarbeiten ist dort tagsüber immer Stau.

An der Rezeption empfing mich eine neue Fachkraft, die erstmal ausgiebig das Geld in der Kasse zählte, bevor ich zahlen durfte. Von mir kamen dann 75€ dazu. Zum Einchecken braucht man die üblichen Nachweise und man muss die Kontaktdaten hinterlassen. Die Luca-App geht auch. Man kann notfalls für 5€ einen Schnelltest vor Ort machen.

Früher war es am Samstagabend immer voll im Atmos. Das war dieses Mal absolut nicht der Fall: Ich schätze mal so 10 - 12 Mädchen und 20 - 25 Kunden. Von den früheren Stammkunden war niemand da. Die Kundschaft bestand zu 90% aus relativ jungen Südländern.Die Saunen waren geöffnet. Etwas renoviert wurde auch: Die Bar ist jetzt heller und man hat dort ein paar zusätzliche Tische aufgestellt. Dort war aber absolut nichts los. Die Mädchen waren augenscheinlich nicht gut drauf. Angesprochen wurde ich jedenfalls nicht.


Ich sprach dann Bella an, mit der ich schon mal ein mittelmässiges Zimmer hatte. Die beklagte sich bitterlich über ausbleibende Stammkundschaft und die "jungen Asylanten", die den ganzen Tag im Club abhängen ohne Mädchen zu buchen. Zudem haben sich auch für die Mädchen die Preise deutlich erhöht. Ein schlecht gelauntes Mädchen wollte ich nicht buchen. Dann sprach ich Flory an. Die wollte für die schöne halbe Stunde mit zwei Optionen, die früher Standard waren 130€ haben! Da war dann meine Stimmung im Keller. Auf Verhandlungen hatte ich keine Lust, also zog ich weiter ins Restaurant, wo auch nichts los war. Es gab Chicken Wings, Pasta und Auflauf. Der Getränkeautomat ist abgeschaltet. Wenn man zum essen etwas trinken möchte, muss man es sich von der Bar holen.

Ich war bedient und bin unbespasst von dannen. Mich sieht das Atmos erst mal nicht wieder. Ich kann auch keinem empfehlen, den Laden aufzusuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Stuart,Lustwandel,morten,Sneaker,hanshans,arno_nym,papa,mr. melon,Gonzo,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 21.09.2020, 18:09
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von arno_nym - 09.06.2021, 18:44
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 12.06.2021, 08:53
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 14.06.2021, 15:26
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 08.08.2021, 09:08
Aktuelles Lineup? - von Marc1969 - 02.03.2022, 14:58
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 07.04.2022, 19:30
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 11.03.2023, 09:32
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 02.05.2023, 12:43