Atmos - Wiedereröffnung
Nach über einem Jahr war ich mal wieder im Atmos. Es hat sich nicht viel verändert, weder im Guten noch im Schlechten. Der Eintritt kostet immer noch 75€ und viel renoviert wurde in der Zwischenzeit auch nicht. Vor allem die Duschen nerven mich, die nur zwischen lauwarm und brühend heiß unterscheiden.

Viele der langjährigen Mädels sind nicht mehr da. Ich sah Antonia, Marie, Isabelle und zwei bekannte Gesichter, deren Name ich nicht kenne. Der Rest von insgesamt ca. 10 - 12 Mädchen war neu für mich.

In der Sauna versuchte sofort eine durchaus hübsche Brünette zu kobern, wobei sie bei offener Tür eine kleine Show abzog, was ich als aufdringlich und nervig empfand.

Das Essen war nicht der Rede wert. Es gab zwei Reis- und zwei Nudelgerichte. Wasser gibt es zur Zeit nur unten in der Bar. Im Essenbereich gibt es nur süße Softgetränke.

Ich verzog mich also an die Bar, weil es in der Lounge viel zu warm war und man vor Zigarettenqualm Tränen in den Augen bekam. Gegen 23 Uhr kamen zwei Gruppen jüngerer Gäste, die lärmend durch den Club und auch durch den Zimmerbereich zogen. Das war dann für mich das Zeichen meine Nummer zu buchen und ich buchte kurzerhand Marie für eine nette halbe Stunde. Marie ist geschätzte Anfang vierzig, blond und polnischer Abstammung. Man findet sie eigentlich immer an der Bar am Spielautomaten. Der Preis inklusive zwei Extras belief sich auf 130€. Die Nummer war abgesehen von den lärmenden Jungbullen in den Zimmergängen sehr geil.

Zum Dauertäter werde ich hier allerdings nicht. Das Harmony gefällt mir immer noch sehr viel besser und die Mädels nehmen weniger für die Zimmergänge. Zudem ist das Publikum gediegener...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,MrMoney777,Marc1969,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 21.09.2020, 18:09
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von arno_nym - 09.06.2021, 18:44
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 12.06.2021, 08:53
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 14.06.2021, 15:26
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 08.08.2021, 09:08
Aktuelles Lineup? - von Marc1969 - 02.03.2022, 14:58
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 07.04.2022, 19:30
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 11.03.2023, 09:32
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 02.05.2023, 12:43