Lisa, eine spontane Entscheidung...auch auf Kaufmich
Kontaktdaten
LisaPolin
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Muss aufpassen nicht ein Hornochse zu werden. Hab in letzter Zeit auch einige Erfahrungen gemacht. Eine die ich jetzt teilen möchte handelt von Lisa.

Sie bietet auf Nachfrage weitere Services an als auf KM beschrieben. Diese sind z.b. bei ihren gelegentlichen Anzeigen auf Ladies.de dann auch aufgeführt. Optisch war sie ok. Der Body ist top in Schuss. AM Gesicht merkt man, dass die Anzeige vorteilhaft abgerundet wurde.

Ich habe mit ihr via WA entspannt einen Stundentermin vereinbart. Nach Ankunft in ihrer location habe ich unaufgefordert vorab bezahlt (150€/h).
Nach dem Duschen gab es hierfür eine schöne kurze erotische b2b Massage auf meiner Vorderseite, welche dann iwann in ein engagiertes Französischen überging. Bevor der Abschuss kam sattelte sie erst im gehockten reverse cowboy auf. Nach einer 180° Drehung und einem weiteren geilen Ritt war das erste Pulver verschossen.
Leider verquatschten wir uns danach, so dass Runde 2 aus einem intensiven HE/BJ Mix bestand, welcher aber nochmals zum Erfolg führte. Küsse/ZK gab es durchgängig.

Insgesamt kann ich Lisa ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Stuart,Jack Sparrow


Nachrichten in diesem Thema
Kaufmich.com - LisaPolin - von Optimist - 07.05.2023, 23:46
RE: Kaufmich.com - LisaPolin - von marakesch - 12.05.2023, 07:07
RE: Kaufmich.com - LisaPolin - von The Game - 12.05.2023, 07:18
RE: Kaufmich.com - LisaPolin - von marakesch - 12.05.2023, 12:29
RE: Kaufmich.com - LisaPolin - von The Game - 12.05.2023, 13:12
RE: Kaufmich.com - LisaPolin - von Optimist - 15.05.2023, 11:14
Lisa Polin in KA - von poppen - 04.04.2024, 09:27
RE: Lisa Polin in KA - von marakesch - 04.04.2024, 10:05