Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0157-73662581
1.OG Zi. 12
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Ich habe hier noch gar nix über Laura gefunden. Kommt mir merkwürdig vor. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Finden.

Die „Agentur Stern“ ehemals Wohnungsbordell mit Hausdame ist jetzt eine reine Zimmervermietung. Das Haus ist diskret zu erreichen. Flure sauber. Lauras Zimmer piekobello, genau wie die Dusche....

Problemlose Terminfindung mit den für Covid-19 notwendigen elektronischen Helferlein...Auch im Haus alles, was zur Zeit  rechtlich relevant ist, vorhanden.


Aber das Beste....

[Bild: 5c5872ac-da21-45c6-abvk9v.jpeg]


Laura
  • Herkunft: Litauen
  • Grösse: gute 1,70 netto
  • Alter: 40+
  • Konfektion: 40
  • Möpse: C, schön geformt, natur
  • Haar: blondiert, hochgesteckt
  • Intimbereich: lecker rasiert
  • Verständigung: problemlos
  • Wesen: super nett und freundlich , ein Stückweit gekünstelt, recht hoher Bitchfaktor

Da steht sie nun vor mir auf ihren Heels. 1,80. Blondiertes hochgestecktes Haar, große Smokey Eyes, lange Klimperwimpern. Mörderfingernägel.  Ich habe keine Ahnung mehr, was sie anhat Dodgy

Der Service beginnt bei 60€/30 Minuten. Für eine Stunde sind 120€ zu berappen.

Laura kommt nackt aus der Dusche. Ihre schönen Glocken, das gut erhaltene Fahrgestell...ein toller Anblick. Sie lässt viel Nähe zu.  Aktiver Service beim Vorspiel sehr geil.  Passiv ein bisschen Overacting.  Insgesamt recht hoher Sauenfaktor.  Sex mit Laura macht Spass.  Cowgirl geil aber kein Duracellhäschen. MILF-like eben. Rest prima. Supernetter AST.

Fazit:  Ich finde Laura sexy.
Aktiver Service prima mit ordentlich Sauenfaktor. Passiv etwas gekünstelt.  Sympathische Frau.  
Kann man machen Smile

Werbefotos:

[Bild: 18b5f84c-0f6f-43b3-9v1jz3.jpeg] [Bild: 22a02ae4-c312-4ccf-bd4j9u.jpeg] [Bild: 6d9c082e-a95b-4259-871jbp.jpeg] [Bild: c29dafd7-0dbe-4bf5-895jxf.jpeg] [Bild: 31844f2b-9502-482e-8jkjzj.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 172 cm
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Russisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Bru*tw.-Spiele aktiv
Laura

Du suchst das ganz besondere Abenteuer?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Besuche mich und ich entführe dich in die
Welt der Erotik.

Lass mich nicht länger warten!

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,memphis,Zauberlümmel,DrBob,Heini,KiezKlatsche,mu-tini,BFA30,gecko71,pussyschmecker,sch.sch,Nightcrawler,Doctordick,novize64,Klark-Kent,Checker Hacker,mr. melon,maci,Erich1951,,Zalando,DanTheMan,siggireich


Nachrichten in diesem Thema
Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern - von Bronto8 - 05.10.2020, 13:30