h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Ich glaube mein Name erklärt meinen folgenden Bericht.
Ich war in den letzten 9 Jahren ca. 100 mal bei ihr.
Ich liebe ihre dicken Hupen, das ist wohl auch der Grund warum ich, wenn auch immer nur €30,- bezahlt, ein kleines Vermögen bei ihr verballert habe.
Kathy kennt mich mittlerweile besser als meine eigene Partnerin, alles läuft bei uns schon automatisch ab, €30,- aufs Bett gelegt, entkleiden, kurze Waschung (in Eigenleistung), dann sitzt sie  da schon in ihren schwarzen Strümpfen, und präsentiert mir ihre tollen Möppen. Gummi drauf und nun wird geblasen, dabei achtet sie stets darauf das ich besten Zugang auf das Gesäuge habe, ich Knete und walge die Traumbrust, dabei komme mega in Fahrt. Dann nehme ich sie meist in der Missi, eine Hand aufgestützt, die andere an den Brüsten, kurz vorm Abschuss übernimmt sie das kneten ihrer Brüste und sieht mich dabei sehr erotisch und lasziv an.
Sie weiß was mir gefällt. Danach wird der Lümmel von ihr ausgepackt, kurz abgereinigt.
Zur Verabschiedung gibt’s ein Küsschen auf jede Wange, ein, ich glaube, sehr ehrliches freundliches Lächeln von ihr und ein bis bald.
Titten 
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,freewilli,grifi,limbo,BFA30,Tenderly Trust,Zungenfee,stechflieger14,,Andyy,KiezKlatsche


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen) - von Busenfan - 27.11.2019, 10:11
Kati - von legger69 - 27.01.2011, 16:53
RE: Kati - von Puffgaenger - 27.01.2011, 17:16
RE: Kati - von fish01 - 27.01.2011, 17:43
kati B8 VH 4og zi.C - von papa - 14.12.2014, 13:58