Sonntags zum Punkt - kommen
Jetzt brauche ich erstmal eine längere Pause, aber ich plane noch mit Sarah und Cassandra aufs Zimmer zu gehen. Das bedeutet ich muß jetzt so richtig Kraft tanken. Ich schaue ein bischen fern, Nachrichten im Saunaraum, lümmle auf dem Sofa rum, quatsche mit Cassandra und ihrer Freundin. Irgendwann begegnet mir Sarah auf dem Gang und sagt mir, daß sie unbedingt mit mir aufs Zimmer will. Ich sage ihr, daß ich das später vorhabe. Sie dreht sich um und wirbelt mir ihren Pferdeschwanz ins Gesicht. Ich will sie an der Hüfte packen und ihr sagen, daß es letzte Woche großartig mit ihr war, aber sie entkommt mir bruddelnd in den Barraum. Ich hocke mich mal ins Kino um zu überprüfen, ob der Betriebsdruck sich langsam aber sicher wieder aufgebaut hat. Im Kino ist es zur Zeit komisch, da nur 2 Personen sich darin aufhalten können. Das bedeutet ich fühle mich alleine etwas unhöflich, da ich es ja dann für ein eventuelles Pärchen blockiere. Ich habe auch nicht vor lange zu bleiben. So richtig richtig komisch wird es aber erst als ein weiterer Mann hereinkommt und nach kurzer Begutachtung der Leinwand anfängt durch den Vorhangspalt nach draußen zu blicken auf die nackten Körper die sich dort ergehen. Grübel
 
Als ich eine Weile später einen kleinen Salatteller reinziehen möchte, gehe ich zur Bar, wo Sarah sitzt und bestelle ein Glas Mineralwasser. Ihre Antwort lautet: "später". Also auch hier kann ich bereits vorzeitig einen Haken dahinter machen.  Winke 
Es ist im Endeffekt echt den Weibern ihr Problem, aber ich bin immer wieder echt grob befremdet darüber, daß ich in den Puff gehe und mir dort vorkomme wie in der Disko. Wenn ich das zu meinen Disko-Zeiten gewußt hätte, daß es im Puff auch nicht leichter ist eine flach zu legen, dann hätte ich damals wesentlich weniger Angst gehabt abzublitzen.
Mad

Es gibt ja aber auch noch Cassandra Herz und schon sprechen die smilies wieder eine ganz andere Sprache. Rot werd 
Ich parliere einige Zeit mit der Süßen auf dem Sofa über irgendwelche Sachen und vor allem was die nächste Zeit so bringen wird. Dann gehe ich mit ihr hoch und im Elefantenzimmer haben wir Taliban-Sex miteinander. 
Wie ihr sicherlich wißt dürfen Taliban keine nackten Frauen sehen. Das ist für sie wie Folter. Im Zimmer ist das Licht kaputt und zuerst funzelt es nur ein bischen, dann geht es gar nicht mehr. Ich schlage Taliban-Sex vor - Licht aus und auf keinen Fall eine nackte Frau sehen! Ganz dunkel ist es natürlich trotzdem nicht, sodaß ich schon die wichtigsten Sachen erkennen kann (wo man schlecken muß, wo reinstecken usw.). Dann folgt das wonach ich mich den ganzen Abend schon sehne. Im Dunkeln geben wir uns allen sinnlichen Berührungen und Stellungen hin. Wenn man eine Frau schon so gut kennt wie ich Cassandra, dann ist das schon mal schön so eine kleine Veränderung zu haben. Eigentlich ist der Sex mit ihr immer ziemlich wild, beim Ficken selber wird es dann auch so. Im großen und ganzen ging es aber diesmal außergewöhnlich sinnlich zu. Die durch den Körper aufgenommenen Reize bekommen mehr Bedeutung. Sie kam mir auch unheimlich eng vor, wie sie sagte hatte sie auch seit 2 Stunden kein Zimmer mehr. Ich spare mir hier die Details, da ich schon so oft über sie berichtet habe. Die Frau ist einfach perfekt. Titten sind geil, Fotze eng, bläst super, willig und absolut korrekt.
Humor kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Als ich Schwierigkeiten habe zu kommen, bietet sie mir an auf ihre Brüste zu spritzen. Ich lehne aber ab, da es ja dann kein Taliban-Sex mehr wäre. Da müßte ich ja kucken wo ich hinspritze und außerdem spritzen Taliban immer rein, damit es neues Kanonenfutter gibt. Für die ganzen Uffpasser die die Foren abgrasen sei gesagt: selbstverständlich haben wir ein Kondom benutzt. Smile
Einfach herrlich leergefickt und entspannt habe ich sie noch ein bischen in den Arm genommen und versucht ihr Mut zu machen für das blöde Kasperle-Theater, das die Bundeskanzler über uns verhängt haben. Dann stehen die Zeichen auf Abschied. Nach dem Bezahlen und etwas Abkühlen gehe ich mich umziehen und verlasse meinen Lieblingsclub erneut für eine ungewisse Zeit. Diejenigen Mädchen die wollen kriegen von mir auf dem Weg noch Tschüß gesagt.
Wein 

Hochachtungsvoll
Wein
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Hörbi,Dr.Stech,sarut,Chris33,mar347,sch.sch,tuebingen2000,Investor,albatros,bernie0815,dd_fan_69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von jr1231 - 28.10.2020, 04:36
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von sch.sch - 28.10.2020, 07:19
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von jr1231 - 29.10.2020, 21:43
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von sch.sch - 29.10.2020, 22:54
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von sch.sch - 29.10.2020, 23:01
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von Serenity - 29.10.2020, 23:09
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von jr1231 - 03.11.2020, 16:10
RE: Sonntags zum Punkt - kommen - von Baron von Harthaus-Neff - 03.11.2020, 18:03