Medeea Darmstadt leider ein Flop
Traurig 
Kontaktdaten
Medeea
Darmstadt
0151-29621187
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, die aber leider keine Zeit hatte. Da mir die Bilder gefielen, spontan Medeea angerufen.
Sie drückt einen Weg und schreibt dann eine WhatsApp....
Zeichen für sie spricht nicht viel Deutsch. 
Das bestätigte sich auch später.
Die Abstimmung per Text ging aber gut.
Angeboten wurde 30 Minuten für 100 eur oder 60 für 150.
Anal 70. Weiteres für 50 Eur.
Sie residiert in einem kleinen Hotel in der City. Zutritt ging recht diskret da Empfang nicht besetzt. Sie holt einen an der Tür ab.
Zunächst das positive. Das Aussehen entspricht den Bildern.
Sie ist hübsch, klein und schlank.
Verständigung eher schlecht. Kein Deutsch, kaum Englisch.
Sie bittet mich aufs Bett ohne Dusche. Sie schält sich aus Jeans und Top. Lässt dabei den BH mit Hinweis auf OP an. 
Sie stülpt Gummi über schlaffen Penis und bläst ihn hoch. 
Das gelang zwar aber es war weder gefühlvoll aber mit Zahnersatz. Näherungsversuche meinerseits wurden mit Hinweis "nur 30 Minuten" abgewehrt. Bezweifel aber dass es im stundenprogramm besser läuft. Zu keiner Zeit kommt Stimmung auf. Es erinnert an eine billige Laufhausnummer.
Daher ist das Blasen kurz und Sie bittet in die.Missio.
Das ist gar nicht mal so schlecht. Sie lässt einen tief eindringen und sie stöhnt leicht. Sollte sich das Blatt noch wenden.
Nein meine Bitte auf Stellungswechsel kommt sie nur widerwillig nach. Dabei bitte ich sie ihre Brüste freizugeben. Auch das macht sie ungern. Ich konzentriere mich, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Sie springt auf. Geht gleich ans Handy. Zieht Gummi ab.
Ich ziehe mich an und sie verabschiedet mich wortlos und ohne mich anzuschauen...
Leider keine Empfehlung obwohl sie hübsch aussieht.
Aber Serttvice ist lustlos und abspritzorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: london78,Investor,igelrasur,Marc Aurel,matrix,memphis,schnorro,Homer J,Richi,atlantisfan,DrumStick,Muschkin,Bronto8,Wonno,Thomas071,lust6,toemi,der derf,Makaha,Jack Sparrow


Nachrichten in diesem Thema
Medeea Darmstadt leider ein Flop - von BigBoobLover - 29.10.2020, 00:19