Anna Deutsch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Absolutes NoGo

Bevor ich losfuhr, meinte sie, dass sie keine Kondome mehr hätte und ich besorgte welche von der Tanke.

Als ich ankam roch es aus ihrem Bad, wie im letzten Verließ voller Latrinen! Sie machte auch sofort darauf aufmerksam, als ich ankam. Das Hotelzimmer an sich roch auch fürchterlich und war überhaupt nicht belüftet. 

Zur Person in der kurzen Minute, die ich sie kennenlernen durfte, machte sie auf mich optisch eher einen künstlerischen Eindruck, also im Gesicht und ihr Körper ist aufgepimpt. 

Nachdem ich das Bad inspizierte und sie sich fragte, woher denn dieser Geruch käme, meinte sie, das sei aus dem Zimmer nebenan.

Nach dieser nur einen Minute wieder abgezogen, denn noch ein absolutes K.O- Kriterium war dass sie keine Handtücher hatte...

Und zudem ging sie ans Telefon ran und vereinbarte eine mögliches Termin , während ich noch da war. Ich ging ohne etwas zu sagen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BigBoobLover,schnorro,Xaverle,lanthano,Richi,Jay Jay,dylan_z,Bronto8,DanTheMan,SirFuckAlot,danlocobuckel


Nachrichten in diesem Thema
Anna Deutsch - von rondo9 - 29.10.2020, 00:55
RE: Anna Deutsch - von igelrasur - 29.10.2020, 03:21
RE: Anna Deutsch - von Lustwandel - 29.10.2020, 06:51
RE: Anna Deutsch - von rondo9 - 29.10.2020, 17:58
RE: Anna Deutsch - von Heini - 27.10.2021, 19:47
RE: Anna Deutsch - von Jan_Meyer - 09.07.2022, 09:17