Luna - (vorher Lunakissivana) auf KM
(07.01.2021, 23:28)erogenezone7 schrieb: ...
Die Wohnung ist absolut top und sauber und schön eingerichtet. Sie wohnt dort auch. Und Luna selbst ist optisch eine glatte 10! Sie hat lange blonde Haare, ist tatsächlich Anfang 20, schöne kleine feste Titten, einen Traumarsch und ein sehr hübsches Gesicht (Halb-Italienerin). Sie ist mega gepflegt, hat die Lippen ein bißchen pimpen lassen, ist aber eine ganz liebe und fürsorgliche.
Nachdem das finanzielle geklärt ist, 160/60, gehts auch gleich ohne Berührungsängste schön mit Küssen los. Sie selbst war in einer Netz-Corsage, so daß der Kamerad sofort einsatzbereit war. Es ging dann geil weiter mit viel erkunden der Körper und sie läßt sich überall anfassen. Sie ging dann schon mal dazu über, mir die Tüte überzustülpen und geiles Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz zu machen. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen und machte Dirty Talk, ob ich es geil finde, ob ich ihre Titten, ihren Arsch geil fände. Auch hat sie immer wieder Deep Throat eingestreut. Einfach MEGA! Ich bat sie, in 69 zu wechseln, und hatte ihre kleine Fotze über mir und die schmeckte fantastisch! ABER: ich mußte sie relativ bald in Reiterstellung bitten, wobei ich ihre wirklich enge Fotze geil spürte und sie auch noch das besonders erwähnte und sie ritt regelrecht wild auf mir und ich kam dann schon relativ schnell in einer schönen Explosion. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Super! Anschließend wurden schön Zärtlichkeiten ausgetauscht, nett geplauscht, ein Getränk angeboten, aber auch weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es dauerte Gott sei Dank nicht lange und mein Schwanz erwachte wieder zu Leben, was sie auch sofort bemerkte und mit einem Handjob unterstützte. Jetzt war auf jeden Fall Doggy angesagt! Bei dem Arsch ein MUSS! Und auch in dieser Position, mit der engen Muschi, und dadurch, daß sie gut gegenhielt, anfeuerte und auch richtig geil wurde (zumindest hat sie diesen Eindruck vermittelt), hab ich sie auch in dieser Position noch einmal richtig durchgefeilt und konnte ein zweites Mal den Conti schön füllen. 
Absolute Empfehlung, Wiederholung schon mehrmals geschehen..,

Das ist in Gänze 1 zu 1 meine Erfahrung mit Luna vor kurzem gewesen. In meinen Augen für Optik-Fans ein absolutes MUSS und auch von ihrer Art her eine sehr liebevolle Person, die vollkommen auf meine Wünsche eingegangen ist. Was ihren Inklusiv-Service angeht schreibt sie selbst:
Zitat:Inklusive bei 30 min, 45min & 1std sind Zungenküsse, 69, GV in allen Stellungen, 2 mal kommen, körperbesamung, Massage, Girlfiendsex.
Alles andere, soweit von Ihr angeboten, wird mit 20 EUR Aufschlag berechnet.

Auch in meinen Augen eine absolute Empfehlung was Aussehen und Service betrifft. Eine Wiederholung ist schon in Planung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bikerboy1894,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Luna Völklingen - von erogenezone7 - 07.01.2021, 23:28
RE: Luna Völklingen - von Erectus - 09.01.2021, 12:17
RE: Luna Völklingen - von pussyschmecker - 08.01.2021, 10:52
RE: Luna Völklingen - von Hagbart - 08.01.2021, 10:54
RE: Luna Völklingen - von Lustwandel - 08.01.2021, 11:29
RE: Luna Völklingen - von disillusioned - 08.01.2021, 11:37