Kaya/Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen
(15.12.2020, 21:52)McKunde schrieb: ...für mich stand da auch schon fest, dass ich nochmals vorbeikommen würde.

... da ich (noch vor dem harten Lockdown) den Drang nach einer Wiederholung verspürte, hatte ich noch einen Termin, unter Berücksichtigung der nächltichen Ausgangssperre) bei Sylwia ausgemacht.
Der Drang ließ mich dieses Mal das Programm für 160,-€ wählen. Rot werd 
Die Massage in Bauchlage war dann auch wie zuvor. Aber nach dem Umdrehen... uiuiuiuiuiui... kaum lag ich auf dem Rücken, meinte sie mit Blick auf meine offensichtliche Erregung nur "Uiuiuiui..." Lachen  und von da an habe ich nur noch Erinnerungsfetzen... Dodgy 
Ihne Französisch-Kenntnisse waren très bien... geiles EL war auch dabei... ich schwebte iwo im 7. Lusthimmel... als sie dann in aufgesattelt hat, konnte ich mich kaum noch halten...   Titten boten eine tolle Ansicht und waren auch gut greifbar... als sie dann immer mehr in den Galopp überging, war es gänzlich um mich geschehen. Ich sah nur noch Sterne... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

Nachdem der Conti wieder entfernt war, gab es noch etwas Kuscheln und smalltalk.
Sie meinte noch, dass sie nächstes Jahr wiederkommen möchte... ich auch... Wink

Anmerkung: Ihre Anzeige ist mittlerweile off.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,castcr,Pal,memphis,Homer J,albatros,sch.sch,Marc Aurel,banane,BigBoobLover,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen - von McKunde - 22.12.2020, 12:10
Kaya Stöckener Straße - von Beavis - 25.04.2024, 18:10
RE: Kaya Stöckener Straße - von Waldemar - 25.04.2024, 19:57