Kevin: chicas latinas
Danke für die Freigabe, gerade in den aktuellen Zeiten tut es gut in Erinnerung zu schwälgen.
Der erste Aufenthalt führte mich mit zwei Kollegen nach San Jose, Costa Rica. Fast alle anderen Reisen führte ich danach allein durch.
Als ich die Beamtin sah, die die Passkontrolle durchführte, dachte ich ich sei im Paradies gelandet. Sie wusste, dass sie gut aussieht und alle Touris sabbern, hat sich das aber null anmerken lassen. Naja, das geschäftliche Blablabla, für die gute Geschäftsbeziehung eine Stadtführung und ein Ausflug um das Land kennenzulernen. Das üblich halt. Mir wurde klar... hier laufen verdammt viele richtig heiße Frauen rum. Ich hatte immer das Vorurteil hier leben nur Pfannkuchengesichter mit 1,50m Größe und breiten Ärschen. Vergesst es... Aber mich hier ins Rotlichtviertel zu wagen... never.
Meine Kollegen natürlich auch horny, kam was kommen musste. Unser Guide sollte uns am Abend mal zeigen wo man hier so spaß hat...
Kurzum, der Ausflug war teuer, es wurde nicht gefickt und wir haben es überlebt. Wo wir waren, war ehr Touriabzocke wie es überall hätte sein können.
Eines Abends an der Hotelbar tauchten plötzlich zwei aufreizende Latinas auf, ignorierten uns erst, saßen am Ende aber bei uns am Tisch. Bis dato hätte ich auf Profis getippt, außer Drinks und Snacks hab ich aber nichts bezahlt. Die beiden konnten schlecht Englisch, und meine beiden Kollegen so gut wie kein Spanisch. Am Ende saß ich mit Maria allein an der Bar, wir beide ziemlich angeschossen, sie erzählte mir viel über Land und Leute, ich hab aber auch viel gefragt. Allerdings wo sie her kommt und warum sie hier ist usw. hab ich eh nicht für voll genommen. Mir schwante, dass ich aufgrund des Alkoholkonsums am Ende nur viel Geld für ne schlechte Nacht zahlen muss. Ein letztder Drink, alles auf mich und ich wollte im Zimmer verschwinden.
Sie in den Flirtmodus gesprungen und natürlich landeten wir zusammen in meinem Zimmer.
Ich verstaute meine Wertsachen, schizophren wie ich bin ertsmal im Safe... Den genauen Ablauf weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich hatte eine große feste Zunge in meinem Rachen die wild am kreisen war. Wir sprangen noch unter die Dusche und ich bekam einen Blowjob allererster Güte, mit Eiersaugen, Schaft lecken und viel viel Spucke. Ich hätte es drauf anlegen können, aber ich spritze ihr aus Höflichkeit auf die Titten und nicht in den Hals.
So... auf meinem Hotelbett lag Maria mit ihren 25 Jahren da nun wie Gott sie schuf... Hellbraun, 170cm, 50kg, A-Titten. Spreizte die Beine, zeigte mir ihre wohlgeformte, kleine rosa schnecke und fordete mich auf... jetzt sei sie dran mit verwöhnt werden.
Scheiße ist die nass geworden, dass weiss ich noch als sei es gestern gewesen. Während ich alles gab und mittlerweile mehrere Finger in ihren Löchern versenkte und meine Zunge um den Kitzler kreiste hoffte ich, sie hat Kondome dabei... ich hatte keine!
Sie hatte welche Dabei und mich noch zweimal zum abspritzen gebracht. Am Ende lagen wir nebeneinader und ich sagte, ich kann nicht glaube was ich hier gerade erlebt habe. Sie fragte nur wieso? Sie hätte doch gesagt sie ist über das WE hier in der Stadt um Spaß zu haben und fände Europäer sehr interessant...
Ein bisschen bla bla bla, sie ging nicht ohne mir ihre Nummer zu hinterlassen... Wenn ich mal wieder im Lande sei, solle ich mich doch melden.
Ich konnte die Geschichte nicht richtig einordenen, habe es aber auch gelassen mich nochmal bei ihr zu melden...

So, dass war meine erste Erfahrung mit den chicas latinas, ich war natürlich total angefixt und hab alles daran gesetzt beruflich nochmal hierher reisen zu dürfen...
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,mu-tini,Tenderly Trust,Sexgolfer,Stimpy,sch.sch,M0rty,Biernot,Marc Aurel,papa,Erich1951,Tollbinich,lecker,Stuart,yogi117,muggel,Safado,Sneaker,Indian1961,Bennny,Kitomer,xxxBerlin,Muehlgarten,Klark-Kent,atlantisfan,jr1231,Wiggum,Mariposa,Luckystar,alex25,saartester,,qotok


Nachrichten in diesem Thema
Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 01.12.2020, 18:07
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 03.12.2020, 14:43
RE: Kevin: chicas latinas - von Goldficker - 16.12.2020, 15:39
RE: Kevin: chicas latinas - von panamera - 03.12.2020, 17:53
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 03.12.2020, 18:51
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 07.12.2020, 11:54
RE: Kevin: chicas latinas - von sch.sch - 08.12.2020, 14:43
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 16.12.2020, 06:42
RE: Kevin: chicas latinas - von jr1231 - 16.12.2020, 08:19
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 16.12.2020, 20:01
RE: Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 29.12.2020, 17:05
RE: Kevin: chicas latinas - von Biernot - 03.01.2021, 00:35
Kevin: chicas latinas - von kevin1980 - 02.12.2020, 14:06
RE: Kevin: chicas latinas - von Lustwandel - 02.12.2020, 15:51