Sally in Trier
Wegen mangels an Angeboten in TR bin ich auch kurz vorbei gewesen in dem kleinen spartanisch eingerichteten Apartment nähe Hbf. Sie ist so gar nicht meine Stilrichtung, aber herrjeh was soll Man(n) machen in dieser schweren Zeit? Die Fotos im Netz zeigen definitiv Sally, den Afro-Look hat sie auch heute noch. Ergänzend zu tarzan60’s Bericht ist zu sagen, dass sie aus französisch Guyana stammt und für eine Südamerikanerin eine relativ dunkle Hautfarbe aufweist, das Gesicht ist noch dunkler, fast schwarz, mit afrikanischen Zügen. Weiche Hängemöpse CD. Sie empfing mich in roter Nylon Reizwäsche. Preislich gesehen ist sie eine positive Ausnahme für Trier, der Service ist halt Geschmackssache, aber alles Safer. Die Massage war nicht so der Hammer, das können Asiatinnen besser. Sprachlich gesehen ist ihr Deutsch sehr gut, eine tiefgründige Unterhaltung ist durchaus möglich. Kein Zeitdruck. Sie sagte mir noch, dass sie schon relativ lange vor Ort sei und in absehbarer Zeit nicht wegziehen würde. Es ist ja auch schön in Trier...

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,daffy,Powerficker1,gian,Kalle28,loopy2010,MrB


Nachrichten in diesem Thema
Sally in Trier - von tarzan60 - 03.12.2020, 10:48
RE: Sally in Trier - von pussyschmecker - 03.12.2020, 12:55
RE: Sally in Trier - von McKunde - 03.12.2020, 14:14
RE: Sally in Trier - von Excalibur - 16.12.2020, 20:04