Jessica, 20, TOP — was für grandiose Möpse !
Daumen hoch 
Ich hab gedacht es wäre fake,

Ich hab gedacht, fährst mal hin, wenn’s grausam ist, drehst dich um und gehst,

Ich hab gedacht wenn einigermaßen passt, machst ne halbe Stunde und gut ist, 

Türe auf und innerhalb der ersten 10 Sekunden war klar, WILL bleiben — so lange wie nur möglich — am liebsten für IMMER ..... 

was für eine Optik  Sabber Sabber 

Die Bilder sind 100% real  Ausruf 

Jessica, 20 Jahre jung aus Rumänien, bildhübsches junges Mädel, fast frisch vom Bus, max KF 34 bei 170cm Höhe, fast schon Modell, sehr hübsches GND Gesicht, lange dunkle glatte Haare, schneeweiße Haut, BNP, unbemalt und unverziert, sie spricht gutes Englisch und etwas deutsch, 

und ja — diese traumhaft schönen Natur Titten an denen man herrlich saugen und schrauben kann, 

Halbe Stunde 80 / 1 Stunde 130, ZK extra 10€,

nachdem der erste positive Schock überwunden war, gab es wunderschöne, zärtliche, richtig dreckige nasse ZK, sehr viel Nähe, ein top ausgiebiges Blaskonzert und ficken im GF Modus in allen Stellungen, 

Absolute TOP Empfehlung — nixx für hardcore Junkies, 

Bildhübsches Mädel, guter Service, Natur Titten so schön das schier ,,nicht von dieser Welt,,...

Die Location sehr modern und sauber, 

Parken die absolute Katastrophe bis man weiß wie,s geht und wie man machen muss, 

OR, was für geile Möpse Unentschlossen 



[Bild: ME12NYK0_t.jpeg] [Bild: ME12NYK1_t.jpeg] [Bild: ME12NYK2_t.jpeg] [Bild: ME12NYK3_t.jpeg] [Bild: ME12NYK4_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,Marc Aurel,atlantisfan,sarut,jr1231,Bronto8,memphis,Driver66,Oneu,Chris33,Stimpy,sch.sch,Thomas071,streuner-strolch,siola,Legal123,BöserHai,Ynra,bernie0815,ins-knie-gefickt,rueppurrer,tiger1,marakesch,misterkevin,dd_fan_69,mygirl,humpy,Jack Sparrow


Nachrichten in diesem Thema
Jessica, 20, TOP — was für grandiose Möpse ! - von oberroemer - 03.12.2020, 22:13