NATALIA in Burbach/Malstatt
Geschokt 
Kontaktdaten
NATALIA
0151-63203756
Hallo,

ich bin ja eher passiver mitleser. Aber ich habe mir vorgenommen öfter einen Bericht zu schreiben. Auch wenn das hier kein vollständiger ist. 

Ich habe über Natalia nichts auf anhieb gefunden daher mein Bericht. Ich bin in aufgrund von Covid aktuell aber auch nicht so aktiv.

Ich wollte vor 2 Wochen schon hin da wurde mir am Telefon gesagt sie wäre in Urlaub.

Diese Woche dann neuer Versuch. 


Habe am Freitag Vormittag angerufen ob Natalia da ist und Zeit hat. Wurde bejaht. Ich meinte ich wäre dann in 15 Min da. 

Angekommen an einer Bekannten Location in Burbach / Malstatt neben dem Großen Entsorgungsbetrieb Stieg vor mir ein Mann aus einen Auto mit französichem Kennzeichen und fing an zu telefonieren. 

Ich ging zum Haus und Klingelte. Selena (Hausdame) öffnete und Wollte das ich mit zum Blauen Haus im Hinterhof komme. Anscheinend findet das Business jetzt im Hinterhaus statt. Bisher war ich nur vorne im "normalen" Haus. Natalia war auch mit dabei. Plötzlich gesellte sich der Französische Mitbürger dazu und wollte auch zu Natalia. Um das nicht auf dem Hof auszudiskutieren gingen wir alle zum Blauen Haus. Dort wurde mir dann von Selena erklärt das der Herr aus Frankreich vor mir dran sei und ich 30 Minuten warten sollte. Darauf hatte ich keinen bock und bin gegangen. Ich fand es etwas unverschämt da ich ja vorher angerufen habe und mit der Ankündigung in 15 Min dazu sein für mich so etwas wie einen Termin abgemacht habe. Mag sein das der Kollege vielleicht dort öfters verkehrt aber in meinen Augen nicht die feine englische art. 

Nun noch zu Natalia. Sie Trug einen weiten Hoodie und Jogginghose und hatte Tächschen und Feuchttücher unterm Arm. Sie hat jetzt Wasserstoff Blond gefärbte haare.Die Bilder stammen von ihr man kann sie gut erkennen. Sie hat aber nicht mehr diesen unschuldigen Look wie auf den Ladies Bildern. Sie ist größer als man auf den Bilden meinen mag. Die 170 aus der Anzeige stimmen. 

Vielleicht starte ich diese Woche nochmal einen Versuch und berichte. Ich bin aber noch unentschlossen. Mal sehen wie sehr der Ärger über die Hausdame nachwirkt. 

Bis Bald
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,McKunde,Bus1980,Edgewalker,siola,Stimpy,Einlocher,saarbub1,muggel,disillusioned,StevenSB,steventylor,saartester,*Asterix*


Nachrichten in diesem Thema
NATALIA in Burbach/Malstatt - von hobbid - 06.12.2020, 11:37
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von McKunde - 06.12.2020, 12:16
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von Bus1980 - 06.12.2020, 12:17
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von mondobel - 07.12.2020, 18:00
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von Brntg - 12.12.2020, 13:26
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von Stuart - 12.12.2020, 13:27
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von mondobel - 13.12.2020, 03:59
RE: NATALIA in Burbach/Malstatt - von Brntg - 13.12.2020, 14:19