Sofi in Altwarmbüchen
#1
Kontaktdaten
Sofi
Niedersachsen
Deutschland
015163042127
Karte Anzeigen
Die Bilder von Sofi haben mich überredet der jungen Damen einen Besuch abzustatten. Termin wurde in gutem Deutsch über WhatsApp problemlos vereinbart. Die Location ist eine bekannte Adresse in Altwarmbüchen in/bei Hannover.
 
Es wurden 70 für 30 ausgemacht. Laut Absprache wäre glaube alles möglich gewesen, aber natürlich alles mit Aufpreis. Ich bin da aber nicht näher drauf eingegangen.
 
Nach klingeln bei App1 öffnete mir eine junge Frau im "Freizeit-Schlabber-Look" ohne auch nur Ansatzweise etwas mit der Frau auf den Bildern gemein zu haben. Naja, da der Po in der Jogginghose schon meinen Vorstellungen entsprach bin ich mit aufs Zimmer. Hier wurde mit einer wirklich unangenehmer Art versucht eine Preisverhandlung mit mir einzugehen. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust und Ihre Laune wurde noch schlechter. Nachdem ich nun gehen wollte, ging sie immer weiter runter mit den Preisen. Am Ende hätte ich sie für 50/30 beglücken dürfen. Aber diese unsympathische Art der Balkanprinzessin hat mich davor bewahrt einen Fehler zu begehen.
 
Ein absolutes no go diese Frau, daher eher Fingerweg... Ich denke, dass ist hier eine mega Abzockdame, auch wenn ich sie nicht getestet habe.
 
Zum Abschluss kam dann noch eine Hasstirade auf einer mir nicht bekannten Sprache.
 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,RheinStreuner,Rivercoke,dumboshg,luack,Harry6,kleinerf,Doctordick,muggel,McKunde,Lustvoll,Puffotter,grifi,Zauberlümmel,Juan1,Clemenza,Klark-Kent,gunny-highway,ackermann21,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Sofi in Altwarmbüchen - von derom82 - 11.12.2020, 07:50
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von paulchen - 11.12.2020, 13:53
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von McKunde - 11.12.2020, 21:00
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von Puffotter - 11.12.2020, 22:34
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von derom82 - 14.12.2020, 06:40
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von Puffotter - 23.01.2021, 19:26
RE: Sofi in Altwarmbüchen - von Puffotter - 19.02.2021, 23:50