Mainhattan-Mädel Adina vorher (Gießen, Bremen)
Dem kann ich zustimmen. Ich hab mir die Adina vor etwa zwei Wochen mal gegönnt. Handynummer und Bilder von oben sind noch aktuell.

Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind geschönt, ohne dass Adina es nötig hätte. Bei WhatsApp hat sie ein Bild eingestellt, auf dem ihr Gesicht zu sehen ist. Ihre Titten sind natürlich und weich, nicht stehend. Sie lassen sich super kneten. Adinas Arsch ist klein und knackig. Ihre waist-to-hip ratio ist phänomenal. Die Bilder sind in diesen Punkten überzeichnet, geben aber die Richtung schon zutreffend an.

Als Preise gab sie 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 150 Euro für eine Stunde an. Ich entschied mich für die 30 Minuten ohne weitere Extras. Im Auftreten ist Adina geschäftstüchtig und man merkt ihr den Profi schon an. Der Service war dafür dann aber auch gut. Vom Wesen her würde ich sie in Action als anschmiegsamen Fickzwerg beschreiben.

Die Nummer startet mit vielen Körperküssen und gefühlvollem anwichsen. Adina lässt sich überall abgreifen, auch an Muschi und Hinterausgang, wobei ich außen geblieben bin. Etwas Spanisch zwischen den schönen Brüsten gibt es auch. Dann ein sehr gefühlvolles Blasen, von zärtlich bis fester einige Variationen präsentiert. Dabei werden die Eier gekrault. Das war sehr angenehm. Der GVM beginnt im Reiter, macht sie ganz gut, den hab ich allerdings schon engagierter und zugewandter erlebt. Dann geht es in den Missionaren mit viel Körperkontakt und dezentem Gestöhne. Es folgt eine stabile Doggy, hier geht Adina engagiert mit. Zum Schluss liegt Adina flach auf dem Bauch, die schönen Brüste quellen an den Seiten raus. Das war schon ein schöner Anblick und gutes Feeling. Dazu ein Finger an Adinas Arschloch und ich komme intensiv zum Abschluss.
 
Fazit: Optisch sehr ansprechend. Die Performance ebenfalls solide. Kann man gut mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Stuart,tiger1,matrix,Jan_Meyer,verweser,Bumba,sch.sch,Riementier,,saugeiler24j,disillusioned,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhattan-Mädel in Gießen - von McKunde - 22.12.2020, 14:45
RE: Mainhattan-Mädel in Gießen - von Stuart - 22.12.2020, 14:49
RE: Mainhattan-Mädel in Gießen - von McKunde - 22.12.2020, 14:48
RE: Mainhattan-Mädel in Gießen - von M0rty - 21.11.2021, 00:16
RE: Mainhattan-Mädel Adina vorher (Gießen, Bremen) - von M0rty - 05.02.2022, 11:38
Adina - von Metallfan - 24.11.2022, 15:49
Adina in Singen - von Aragon69 - 12.12.2023, 17:58
[geteilt] Mia aka Milay (Wetzlar) - von Heini - 31.01.2024, 20:34