Monika - Massage Sensual Spa
Mein Treffen mit Monika war im letzten Jahr. Die Adresse habe ich eher per Zufall entdeckt, denn Trebur-Astheim ist für einen ÖPNVler nicht gerade im Fokus, doch werktags lässt sich die Hans-Böckler-Straße bis in den frühen Abend sogar halbstündlich von der Südseite des Bahnhof Rüsselsheim mit dem Bus anfahren. 

Meine Masseuse saß bei meinem Eintreffen im Freien und quarzte. Naja, in Schlabberklamotten sehen alle DL gleichermaßen unerotisch aus, aber sie war nett und führte mich ins Zimmer gleich unmittelbar nach dem Eingang, der sozusagen den Zugang zum ehemaligen Kellerbereich abbildet. Hinsichtlich Diskretion alles kein Problem. Autofahrer können in der Umgebung überall parken und zur Location ein paar Meter zu Fuss gehen. Ich denke, dass der Herr, der gerade in einer der Garagen aktiv war, der "Hausmeister" ist.

Die Verrichtungszimmer sind sauber und ok. Man kann sich durchaus dort wohl fühlen. Der ein oder andere Haken mehr für die Kleidung oder gar zwei Kleiderbügel würden das Ganze noch ein wenig ordentlicher gestalten. Der Weg zum Badezimmer, einst der Waschküche gewidmet, aber derart groß, dass man noch eine 1,5 qm große Dusche einbauen konnte, in der selbst Raum zur Zweisamkeit wäre, führt durch das gesamte UG. Frottierware bekommt man, und wenn es nicht genügt, nimmt man sich eben vor der Waschküche noch eines vom Stapel. Der Weg zurück vorbei an der ebenso nachträglich eingebauten Küchenzeile, wo dann schon mal das Hähnchen in der Pfanne ruht.

Monika ist der Typ "Kumpel", schon ein wenig griffig (KF38-40, ich glaube ehemalige Handballspielerin ließ sie mich wissen), wie die Photos nach Bearbeitung bereits verraten mögen, aber dennoch geschmeidig in ihren Bewegungen. Das Haar ist originalrot im Farbton, ebenso der Teint hell ...... und auf solch einen "Fuchs" fahre ich ab, weil man diesen selten trifft. Da würde ich mir selbst die Scham nur teilrasiert wünschen .....

Ihr Deutsch ist dünn, ihr Englisch ok, aber als ich ihr andeute, dass wir auch auf Polnisch mal versuchen können ..... da strahlen selbst ihre Augen und von da an wird es behaglich und locker zugleich.

Die Massage wie bereits beschrieben ein durchaus gelungenes Preludium. Ihre mir zu Beginn eröffnete Option zum pauschalen Wohlfühlprogramm, dass ich mir zunächst im Hinterkopf bewahrte, wohlwissend, dass ich deswegen ..... zog ich spätestens, als sie so bäuchlings auf meinem Rücken lag und ihr Haar mein Haupt bedeckte.

Kommando zur Wende, noch ein wenig Massage, Schlittenfahrt zunächst in dezenter Andeutung, aber mit der Möglichkeit sich dem hinzugeben (ich denke, das überlässt sie der Initiative des Gastes) ..... freilich. Der folgende erotische Teil war polnische Wertschätzung des Mannes .... das können sie einfach, die original Polinnen.

Die Begegnung mit zweimaligem Duschen dauerte insgesamt rund 75 Minuten. Die Kollegin wurde mir später en passant auch noch bekannt gemacht. Selbige allerdings eher klein, ziemlich viel Oberweite und aufgemotzte Botoxlippen ..... zunächst dachte ich, dass ich sie vom Endsommer aus dem Sixsens kennen würde. Letztgenannte, zusammen mit Sylwia (in Deutschland beheimatet), Viktoria und Monika sind die wechselnde Stammbesetzung des Sensual Spa, die sich im zweiwöchigen Wechsel in Astheim aufhält.

Bezahlung danach oder "kasa po" (110+50), wie das die polnischen FK in Garsoniera zu sagen pflegen.

Auf dem Weg zum Bus begegnet mir auf der Straße am Haus eine Frau mit weißblondiertem Kurzhaarschnitt und gleichfarbenem Minivierbeiner und wir grüßen uns freundlich. Sicher die polnische Gastgeberin.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,wolle,Stuart,Homer J,Pal,castcr,papa,musipop


Nachrichten in diesem Thema
Monika - Massage Sensual Spa - von McKunde - 01.01.2021, 17:24
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 04.04.2021, 06:13
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 10.04.2021, 07:03
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 11.05.2021, 00:20
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Pal - 11.05.2021, 07:04
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 07.06.2021, 05:59
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von TheMan - 11.06.2021, 22:00
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 10.09.2021, 06:19
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Hunter77 - 18.02.2022, 15:37