Vivian in Taunusstein
In diesen Zeiten ist es etwas schwieriger, einen Bericht zu erstellen, erstens, weil es weniger Gelegenheiten gibt, und zweitens, weil man, sofern es welche gibt, diese Quellen auch schützen muss und möchte. Dennoch möchte ich so gut es geht hier Infos teilen. Ich habe mir deshalb mit diesem Bericht bewusst etwas Zeit gelassen und  möchte meinen Besuch auch nur grob auf 2020 terminieren. 

Ein befreundeter Kollege hatte mich auf Vivian aufmerksam gemacht. Sie inserierte damals wohl auf markt.de und hatte kurioserweise als Kontakt nur eine e-mail-Adresse (die mir mein Kollege gab, die aber wohl auch im Inserat angegeben war). Ihre Location Taunusstein ist ein bisschen sehr abseits gelegen, extra hinfahren kam für mich also nicht in Frage. Da ich aber dort in der Nähe zu tun hatte, beschloss ich, einmal bei Vivian anzufragen. Meine E-Mail wurde zügig beantwortet und die Terminfindung war ohne Probleme möglich. Aufgerufen wurden 100/Std für eine B2B Massage. Sie empfing mich in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, die zumindest so aussah, als wäre es auch ihre eigene Wohnung, in der sie ein "Behandlungszimmer" eingerichtet hat. Vivian stammt wohl ursprünglich aus Ungarn spricht aber gut Deutsch und ist sehr freundlich. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich tippe auf 2. Hälfte 50er. Dafür ist ihr Körper aber extrem gut in Form, straffe und sehr feste, gut geformte Brüste. Nach kurzem Abstecher ins Bad wurde ich dann gebeten auf der Matratze in Bauchlage zu gehen. Da wurde ich zunächst mit einem dünnen Tuch bedeckt mit dem Vivian dann im Zusammenspiel mit ihren Fingern begann einen Spannungsbogen aufzubauen. Durch geschickte Berührungen gelang ihr das recht gut, wobei sie zunehmend auch ihren Körper einsetzte. Besonders gelungen fand ich, dass sie sich dabei zeitweise im Schneidersitz vor mein Gesicht setzte. Lecken war dabei aber leider nicht möglich. Anfassen war hingegen kein Problem, da liess sie erfreulicherweise relativ viel zu, sodass sie auch schnell merkte, dass ich in der richtigen Stimmung war. Es erfolgte also die Aufforderung zum Umdrehen, der ich gerne Folge leistete. Es war ihr dann ein Leichtes, ihr Werk zu vollenden, wobei sie gekonnt Brüste und Finger einsetzte. Meine heftige Entspannung liess nicht lange auf sich warten. Sie führte die Massage dann noch etwas fort und wir unterhielten uns noch  recht nett, sodass ich nach ca. 70 Minuten wieder auf der Strasse war. Vivian ist definitiv keine, die pedantisch auf die Uhr schaut.

Ich habe meinen damaligen Besuch bei ihr sehr genossen, sie versteht ihr Handwerk. Leider ist Taunusstein - für mich zumindest - ziemlich am A... der Welt, sodass ich sie auch ohne die aktuellen Einschränkungen nicht regelmässig besuchen könnte/würde.  Aber für Kollegen, die in der Gegend sind und auf eine geile Massage von einer netten, erfahrenen, reifen aber immer noch attraktiven Frau Lust haben, grundsätzlich eine sehr empfehlenswerte Adresse, wobei ich nicht sagen kann, ob und wie sie ganz aktuell unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,haumiblau


Nachrichten in diesem Thema
Vivian in Taunusstein - von kilomike - 21.01.2021, 15:18
RE: Vivian in Taunusstein - von Stuart - 21.01.2021, 15:33
RE: Vivian in Taunusstein - von kilomike - 21.01.2021, 16:15
RE: Vivian in Taunusstein - von Stuart - 21.01.2021, 17:09
RE: Vivian in Taunusstein - von Lustwandel - 21.01.2021, 16:18
RE: Vivian in Taunusstein - von kilomike - 21.03.2021, 18:20
RE: Vivian in Taunusstein - von kilomike - 11.09.2021, 08:08
RE: Vivian in Taunusstein - von neuermann - 08.11.2021, 12:39
RE: Vivian in Taunusstein - von hotkiss - 26.11.2021, 06:57
RE: Vivian in Taunusstein - von kilomike - 14.01.2022, 16:00