Karola und Tamira, Franzis Hsus
Um die "trostlose" Zeit etwas zu füllen, hänge ich hier 3 Berichte dran. Es geht nicht um "Yvette" von "Franzis Haus" in Ingolstadt, aber um diese Location, ich hatte 2 x einen Termin mit Karola, und 1 x mit Tamira. Beide aus Brasilien.
Alles im September/Oktober, als wieder geöffnet war.

Wer jetzt auf die www. von "Franzis Haus" geht, der findet unter "Damen" jeweils nur 1 Foto. Aber wenn/falls wieder geöffnet ist, dann sind die 6 - 7 im wöchentlichen Wechsel anwesenden Damen detaillierter abgebildet, so mit 8 - 10 (mehr oder weniger) aktuellen Fotos und Angaben zum Service. Die Fotos sind aber echt und keine "Fake-Fotos", und speziell ein hohes Service Level ist dort garantiert, so habe ich es bei meinen 3 Besuchen erlebt.

Bei den anderen Damen sind voraussichtliche Termine genannt, und man kann planen (in normalen Zeiten). Bei mir jedenfalls haben die geplanten Termine dann auch gestimmt und die Damen waren vor Ort.

Diskretion wird dort auch gross geschrieben, war aber kein wichtiger Punkt, ich gehe ja ansonsten öfter in FKK Clubs. Ach ja, das "FKK Hawaii" ist keine 500 m von Franzis Haus entfernt, in einem Industriegebiet in Autobahnnähe (A 9), da gibt es wohl noch einige weitere Etablissements.

Wie bin ich auf diese Location gekommen? Auf www.ladies.de sind/waren auch Anzeigen der vor Ort werkelnden Damen, dann bin ich auf die www der Location gegangen, .....und dann halt angerufen und einen (Erst)Termin vereinbart.

Das vorab, gleich kommen die 3 Berichte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 07.12.2020, 18:05
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von Bagat82 - 15.07.2021, 11:01