Victoria aus KM, Nähe Bitburg
Kontaktdaten
Victoria
54634 Bitburg
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo,

auf KM  fand ich Victoria, 43, 172, schlank unter Bitburg.

Kontaktaufnahme und Deal für 150 EUR für 60min mit ZK problemlos, Es gab eine Telefonnr und eine ungefähre Adresse, nochmal anrufen oder Whatapps wenn ich dort sei.

Zur angegeben Zeit ausserhalb von Bitburg angekommen - Sackgasse mit kurzfristiger Strassensperre... Whatsapp probiert, geht heute nicht. In KM eingeloggt, 45 Minuten vor dem Termin hatte sie auch abgesagt. Mist.  Von dannen gezogen und für den nächsten Tag einen Termin abgemacht - der klappte dann.

Lage sehr diskret, eigene Ferienwohnung, 2 Kampfhunde die  bei Einlass wegegesperrt werden.  Deutsche, sicher 7 bis 10 Jahre älter als 43, Figur o.k, wie auf den KM Fotos, Gesicht leider für meine Begriffe nicht hübsch, aber Geschmacksache. Nicht rasiert.  Gegenseitig geleckt, angeblich ist sie gekommen, oder sie ist nee gute Schauspielerin, dann noch gefickt.  Etwas abspritzorientiert.  Nach 35 Minuten war ich wieder draussen. Bei KM hat sie mich gesperrt.... warum weiss ich niicht.

Die Nummer ist keine Wiederholung wert. keine direkte Abzocke, aber zu schnell, zu teuer, falsche Altersangabe, die Köter... nee.

Wegen der Sperre bei KM kann ich leider keine Fotos kopieren oder einen Link setzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bruck,siola,loopy2010,Luxury,dblvt,cargobull,Powerficker1,pussyschmecker,Kalle28,AmeisenTiger


Nachrichten in diesem Thema
Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von hens24 - 26.02.2021, 14:57
RE: Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von daffy - 27.02.2021, 23:37
RE: Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von Luxury - 01.04.2021, 07:21
RE: Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von Stuart - 01.04.2021, 10:33
RE: Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von Luxury - 01.04.2021, 16:10
RE: Victoria aus KM, Nähe Bitburg - von dblvt - 04.07.2021, 07:43